[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ein größerer AGB würde dem ganzen noch gut stehen und der Lochabstand der CPU Schotts scheint etwas kleiner zu sein als der Lochabstand des CPU Kühlers oder täuscht das wegen dem Winkel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice stim. 1A Ausleuchtung und schön clean. Aber Hardtubes verzeihen echt keine Fehler.
Bin mal gespannt wie mein erster build wird.
 
Bei der Beleuchtung handelt es sich um 3528 LEDs (Abstand der eizelnen Dioden liegt bei 5mm)die in einem 45grad Profil mit Defusor liegen, das dann auf allen vier Seiten am Gehäuse !

Ja das mit dem AGB ist mir leider aufgefallen, zum Glück kriegt man bei Bitspower die Tube auch eizeln, da es jetzt ein z Tank 100 ist denke das die 250 dann perfekt ausfüllen sollte !

Bei dem Cpu Block Anschluss Abstand wird es eine optische Täuschung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stim wunderschönes Build hast du da! Und das Case ist auch ne gute Wahl :d
Ich würd noch nen größeren AGB reinmachen und du hast bei der Graka an den Hardtubes unterschiedliche Radien aber ich kenne das Leid mit dem ersten mal Hardtubing nur zu gut.... Das ist man irgendwann einfach froh wenns fertig ist und manchmal gehört auch jenachdem wie mans macht ein bisschen Glück dazu :fresse:

:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch Allen für euer Lob und Kritik.
@1337_alpha ja da sagst du was ... naja beim nächsten mal wird´s bestimmt besser, 3m tube sind noch da :d

Übrigens ich empfehle niemanden das Biegetool von XSPC -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beleuchtung handelt es sich um 3528 LEDs (Abstand der eizelnen Dioden liegt bei 5mm)die in einem 45grad Profil mit Defusor liegen, das dann auf allen vier Seiten am Gehäuse !
.

Kannst du die mal verlinken? Die Ausleuchtung ist echt sauber!
 
Moin, das LED band kriegt ihr zu haufe bei eBay, man müsste da halt eine Molex oder einen SATA Büchse drauf löten.

12V u. 24V LED Streifen, Leiste, Stripe, Band Warmweiss Kaltweiss Ultra hell | eBay

(LED Typ: 12v 14,4w 180ST/M---Farbtyp: 6000K --- Schutzgrad: IP20)

Das Profil muss man nur in Länge zuschneiden !

1m LED Kunststoff-Profil mit Abdeckung OPAL, Schiene / Leiste für LED Stripes | eBay

Zu befestigen empfehle ich dieses Band hier.

3M VHB 4229P Doppelseitiges Klebeband Montageklebeband Hochleistungsklebeband | eBay

Damit hättest ihr alles was du für den Leuchterarmen braucht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, das LED band kriegt ihr zu haufe bei eBay, man müsste da halt eine Molex oder einen SATA Büchse drauf löten.

12V u. 24V LED Streifen, Leiste, Stripe, Band Warmweiss Kaltweiss Ultra hell | eBay

(LED Typ: 12v 14,4w 180ST/M---Farbtyp: 6000K --- Schutzgrad: IP20)

Das Profil muss man nur in Länge zuschneiden !

1m LED Kunststoff-Profil mit Abdeckung OPAL, Schiene / Leiste für LED Stripes | eBay

Zu befestigen empfehle ich dieses Band hier.

3M VHB 4229P Doppelseitiges Klebeband Montageklebeband Hochleistungsklebeband | eBay

Damit hättest ihr alles was du für den Leuchterarmen braucht !

Habe mal die links angepasst
 
Nee selber gemacht . :-)



tj207.jpg




olli3d1kog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bierkühlung oder was :cool: :hail:
 
Du trinkst zu wenig Wasser.

an sowas ähnliches musste ich auch denken :lol::lol::lol:

Trotzdem saubere Arbeit
daumen.gif


Bei den Schrauben am ABG hätte ich etwas Bauchschmerzen. Kunststoffe reißen wenn man sie ankratzt. Da würde ich irgendetwas dazwischen machen, selbst wenn es nur ein Tropfen Silikon auf dem Schraubenkopf ist, oder ein kleiner Sticker

Update

@MadAd: die Verbindung zwischen unterem Radi und GPU steht unter Spannung, oder sieht zumindest so aus (Fitting GPU)
 
Zuletzt bearbeitet:
an sowas ähnliches musste ich auch denken :lol::lol::lol:

Trotzdem saubere Arbeit
daumen.gif


....

@MadAd: die Verbindung zwischen unterem Radi und GPU steht unter Spannung, oder sieht zumindest so aus (Fitting GPU)

Ja ich weiß, Da kommt sobald ich die Fittinge alle auf Bykski umrüsten auch ein 45 Grad Winkel dran. Knicken tut da aber nichts Dank 16/10 🤓

 
Bei den Schrauben am ABG hätte ich etwas Bauchschmerzen. Kunststoffe reißen wenn man sie ankratzt. Da würde ich irgendetwas dazwischen machen, selbst wenn es nur ein Tropfen Silikon auf dem Schraubenkopf ist, oder ein kleiner Sticker
Als die Halterung für den AGB rauskam, waren silikonpfropfen in den Schraubenköpfen. Ich schätze die sind da immer noch drinnen.
 
kryos NEXT Kupfer/Kupfer --> Deckel Acrylglas + Umrüstsatz --> Deckel auf Innen- & Außenseite poliert:


24ejsu.jpg




1dtkxm.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh