sagt mir jetzt was ?Die gleichen Kühler und das gleiche Ergebnis wie Igor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mir jetzt was ?Die gleichen Kühler und das gleiche Ergebnis wie Igor
Ich glaub er wollte Danke für den Test sagen Danke dir!sagt mir jetzt was ?
ich schau mir igor seine tests nur selten und videos gar nicht ... mag ihn einfach nicht hörenOk kann natürlich sein das di das von Igor nicht auf dem Schirm hattest, dann ist das sehr unglücklich gelaufen, sorry!
ich schau mir igor seine tests nur selten und videos gar nicht ... mag ihn einfach nicht hören
Ja ist ein spezieller Typ mit dem man erstmal klar kommen muss und das sag ich als Sachse
Ist halt nur ein lustiger Zufall..
Sorry wenn ich evtl zu forsch rüber kam
Der techN ist aber auch geiler Kühler
Je mehr Leute testen, desto besser ist das Bild, welches wir als Otto Normalos bekommen - kann man nur begrüßen, dass sich Leute diese Mühe machen, danke dafür!Die gleichen Kühler und das gleiche Ergebnis wie Igor
Was kostet das gute Stück?Ja ist diese hier.
Ja ist ein spezieller Typ mit dem man erstmal klar kommen muss und das sag ich als Sachse
Ist halt nur ein lustiger Zufall..
Sorry wenn ich evtl zu forsch rüber kam
Der techN ist aber auch geiler Kühler
Mal ne ganz blöde Frage, wie Arg ziehst du die Anschlüsse fürs Mobo an?
Habe das Formula und der Kühler von EK mit den Kunststoffanschlüssen macht einen Extrem unstabilen Eindruck
Ne ich meinte die Anschlüsse für die Wasserkühlung. Bei mir haben die sich schon durch per Hand anschrauben so angefühlt als würde das Gewinde sich jeden Moment durchdrehen.Hersteller Angaben entsprechend, d.h solang schrauben bis es nicht mehr geht. Dann sitzen die Schrauben bündig aber ja die Alu Platte biegt sich hier auch.
Materialtechnisch geht es sicher wertiger aber bei mir funktionieft der Spawa Kühler gut. Wichtig eben nur handfest eindrehen.Die Spähne kannste mit ner Pinzette rausholen. Einschicken kannste Dir sparen 😅Ne ich meine die Anschlüsse für die Mobo Kühler, siehe Foto. Ich habe das Board alles noch hier im uneingebauten Zustand rumliegen, da die GPU usw. fehlt aber beim anschauen der Anschlüsse ist mir a, aufgefallen das diese nur aus Kunststoff bestehen und b, leichte Reste vom Plastik, vermutlich beim eindrehen der Abdeckungen im Kühler gelandet sind.
Naja nichts desto trotz finde ich allein schon die Konstruktion ziemlich fraglich, da das Gewinde nicht Plan liegt, sondern eine Kreisrunde Erhöhung mit einer stärke von vllt. 0,5mm über den Kühler hinausragt. Gibt es da etwa spezielle Anschlüsse die dafür vorgesehen sind oder was hat sich Asus respektive EK dabei gedacht?
Jedenfalls ist mir beim eindrehen eines EK Anschlusses schon aufgefallen das dass Gewinde nicht 100% gerade eingeschnitten wurde und nur durch das Handfeste anziehen schon dazu neigt bzw. man es im Gefühl hat des nicht wirklich dicht sein wird und wenn man weiter dreht das Gewinde durchdreht.
Naja ich schicke das Board bzw. lasse es austauschen, dennoch würde ich gerne eure Erfahrungen zu dem Thema gerne hören. Kleben wollte ich die Anschlüsse jetzt auch nicht unbedingt.
handfest heist ohne Zange...schon fest aber nicht über den Widerstand am Ende. Nach fest kommt ab.@ronin7
Ah super Danke! Ja wie gesagt bei mir war das Gewinde schief eingedreht und bei dem Preis kann man wohl etwas mehr erwarten. Naja hab meins schon zurück geschickt über die normale Gewährleistung und einfach ein neues bestellt in der Hoffnung das es jetzt besser wird.
Aber angezogen hast du die Anschlüsse wirklich nur Handfest? Und alles bleibt dicht? Kann das immer null einschätzen bei Fittingen.
Wie misst du denn die Wasserqualität?!..und was sie unter Volllast kann