WaKü Holz Cube - Modding Worklog ***** Update 03.08.04

Hehe, ich kenn mich halt aus :lol:

Dann benutz ich ab sofort eben Fachausdrücke aus dem deutschen Wörterfundus ;)

Also nochmal: Die blaue Farbe kuckt am Rand (also rechts, links, oben und unten) unter der VA-Platte raus. Das sieht dann aus, als hätte jemand um die Platte rum gemalt.
So besser? :p (Ich weiß, ich kann fies sein :d)

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gut ich geb mich geschlagen, bloß als ich das Wort "Kontur" hörte dachte ich halt an Photoshop... *ganzkleinbin*

Hast schon recht. Da wird das öfter benutzt und ist n guter Effekt um Schriften lesbarer zu machen etc. Na ja, ist ja auch Lachs :btt:

cu
FuNKeR

Oops! da hab ich aber was verpasst! ich hab immer gewartet, wann es hier weiter geht! wenn du wieder was machst, schreib es bitte in die überschrift! :bigok:

update: >datum<

:bigok:

sieht aber echt super aus! seehr sauber verarbeitet, bin echt ma gespannt auf endergebnis! :d

OT : Ich kann den Titel irgendwie nicht ändern, schreibe es zwar hin aber es passiert nichts...

Hallo,

es kann sein das ich heute noch meine Mainboardhalterung fertig bekomme, ich werde die nämlich aus Plexiglas machen und dann beleuchten....

sieht interessant aus,die mainboardbeleuchtung klingt vielversprechend:)

poste dann ma sofort pics, würd mich interesieren wie die aussieht, welche farbe beleuchtest den die??

Heute wird es nichts mehr mit den Bildern, ich muss noch Gewinde reinmachen und LED´s zum beleuchten besorgen, sonst kann man nichts mit den Bildern anfangen.

Geil, aber ich möcht wissen wie die Komponenten da reinpassen ???

Das überlegen nen paar Freunde sich auch gerade, ich werde es euch morgen zeigen wenn ich es fertig bekomme, ich sage nichts sonst ist ja die ganze Spannung weg :banana: :banana: :banana:

Hey schaut mal her was ich gestern bekommen habe...

ys1.jpg

Es fehlen noch 3 x 120er Lüfter für den Radiator, auf dem Bild sind 8 Greenlabel Lüfter von YS, werde sie warscheinlich auf 12Volt laufen lassen....

also das case schaut schon mal net schlecht aus
auch wenn das x einfach nichts neues ist, was natürlich nicht heißt das es nicht gut ist ;)
es hat auf jeden fall potential, mach was draus
allerings ist es noch zu "standard" da fehlt noch das gewisse etwas
und die vielen lüfter gefallen mir garnicht
die verarbeitung ist top, mach weiter so

Da schließe ich mich meinem Vorredner an...irgendwie fehlt da noch ein bischen Pepp... :rolleyes:
Aber von der Verarbeitung her -> 1 mit Stern! ;)

Statt 10 kleinen Lüftern hätte ich mir allerdings einen richtig großen reingesetzt - Insane hat mal übers Forum "Männerlüfter" verkauft - das waren Päbste mit 17cm Durchmesser wenn ich's noch richtig weiß...die stehen auch öfter bei eBay drin.

Bloß ein Lüfter hat mich 4 Euro gekostet, ein 120er würde mich 14 Euro kosten, das wäre mir dann zu teuer. Mein Vater hat inne Garage ein 22cm Lüfter mit 220Volt der hat Power, der hat mir mal fast nen Finger abgehackt....

Wenn ich jetzt die 8 Lüfter die da liegen mal 4 nehme komme ich auf 32 EUR - die "Männerlüfter" bekommste bei eBay oft schon für 10 EUR und die haben richtig Dampf dahinter (für'n Finger weniger reichts wohl auch). :fresse:

Ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du wolltest ja schließlich meine Meinung hören. ;)

Ich habe aber auch nicht den Platzt für solche großen Lüfter denn ich werde sie ja in Luftkanälen bauen und dann würden die Standfüße, HDD und Pumpe und Netzteil nicht mehr passen, deswegen lieber 3 x 80mm Silent :banana:

So ich habe mal die Halteplatte für das Mainboard fertig gemacht, ich habe bis jetzt noch nicht viel gemacht weil noch 2 Freunde bei mir waren. Ich werde gleich aber weiter machen. Da wo diese 3 Vierecke mit Klebeband abgeklebt worden sind kommen nacher die Lüfter hin. Auf dem letzten Bild sieht man wo die Laufwerke und die taster hinkommen, unten rechts und links ist alles kahl, was kann ich da noch hinmachen, hat jemand eine gute Idee ???

mb.jpg

mb1.jpg

mb3.jpg

Könnt ihr euch das jetzt so einigermaßen vorstellen ??

Wow, es wird. Chic chic :d

Ich finde acht Fans plus die drei 120er @ Radi auch für etwas übertrieben, aber jedem das seine :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh