[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich hab das auch mal probiert, einer ist immer voll gelaufen. :hmm:

Mich wundert da eh nix, die komplette Wakü (inkl. Mora) war zu ~85% entlüftet, bevor ich die Pumpe das erste mal angeworfen hatte. Das Wasser lief sogar wieder in AB-G im Deckel des Stacker zurück, der Mora lag da flach auf dem Boden. Hatte ganz gut gestaunt ;)

Geschätzte 1,3cm sind im Mini AGB oben nicht voll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@madz und prinzenrolle

Ah alles klar, danke euch ;)

, ich muss schauen, vlt mache ich das...ma ausprobieren

Da fehlen CPC Kupplungen. ;)

Wie willst du die Lüfter anschliessen?

Wie willst du die LÜfter anschliessen?

also bin am überlegen mir ein laptop nt zu kaufen,und da die lüfter drüber laufen zu lassen.weil die pumpe soll auch extern kommen.wird so eine kleine wakü station.

Hi Leute,
Ich hab ne Frage an euch und zwar hab ich vor kurzem einnen Wakü-Pc für einen Freund zusammengebaut und da den Magicool 360 Extreme Radiator verwendet.
Der Kühlt seine Komponenten(E8500(Ek-Supreme)+Ati4870(Ek ;)))mehr als gut,und echt leise.
Da ich gerade noch eine Lukü in meinem Pc schlummern habe( q9450@3,4 +3870 Tri-Cf)und die verhältnissmäßig laut ist wollte ich fragen ob ein Magicool Quad 480 Extreme reichen würde um mein System(Alles eingebunden Cpu,Nb,Sb,3870X2,3870) ordentlich zu kühlen(+Luft nach oben 3,6Ghz).
Natürlich würde mich ein TFC X-Changer+Shround reizen aber leider ist das doch ein verdammt teurer Spass für einen 16-Järiger Schüler:)

Ist dieser Radi also empfehlenswert?:http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3019_MagiCool-XTREME-QUAD-480-Long-Radiator.html
Ich würde den Dann extern oben auf meinem Gehäuse verbauen!

Wakü reizt mich halt gerade sehr weil die GPU Kühler für die Rv600 sehr im Preis gefallen sind und mir mein Tri-Cf noch locker 1,5-2Jahre reichen wird.

Danke euch!

Gruss

Megah

Natürlich würde mich ein TFC X-Changer+Shround reizen
Shrouds baut man für 2€/stk selber. ;)

Ansonsten wprde ich entweder einen Evo 1080 oder eben den Quad kaufen, wobei ich mir bei deinem System nicht wirklich sicher bin, ob das ausreicht. Tendenziell eher nicht.

für alle die noch auf den hk 3.0 warten ^^ :
Die Unebenheiten des Heatspreaders bewegen sich im Bereich von max. 0.2mm. Wir haben die Entwicklung des Kühlers nun abgeschlossen und bereiten nun den Verkaufsstart vor. In der kommenden Woche gibts dann alle Infos, Bilder und Daten zu der HK 3.0 Familie.

cu
rico

frisch von heute vormittag aus dem watercool-forum

Sehr gut. :bigok: Ratet mal wer da sofort einen bestellt!?

Das heisst nur JR, die Dk Serie ist der große Bruder. ;) :d

Der hat keine Vorkammern. ;)

@travelmate93 : schau mal bei conrad, da findest sicher die passenden (Inbus-) Schrauben

Werd mir aber jetzt dieses Set bestellen... Conrad hat nen dummen
Mindesbestellwert und dort kriegt man bei nur Kleinbestellung sogar noch Versandrabatt :)

hmm conrad hat eig kein mindestbestellwert nur wenn man gutscheine einlösen will ^^
des set is natürlich auch ned schlecht.. :)

Ich glaube die werden sich alle nicht viel nehmen , im Grunde kannst du bei dieser Größenordnung schon nach Geschmack / Optik kaufen !

Hi,
Ich hoffe es passt hier, ist ja fürn Radiator.

Ich bin immer noch auf der Suche nach Radi Lüftern.

Ich hätte mir schon fast die Slipstream 1200 bestellt. Nur habe ich in dem Lüftervergleich
noch den Xigmatek entdeckt. Wollte den nicht jemand hier im Forum mal testen?? Der wäre noch ne schöne Led-Alternative für mich. Wie ist der so?

@scamps

hatte den thread schon wieder vergessen.
2. ist doch dort nirgends die Rede vom Xigmatek.

Naja, egal.

EDIT: Heut ist irgendwie nicht mein Tag, da steht doch was über diese Xigmateks drin. :(

Zuletzt bearbeitet:
dsa sieht schon so aus als ob zwischen lüfterblende und Lamellen ein abstand wäre... ... also vorkammern (wnen ich kleine) da wären...

weiß einer wann der EvO 1080 wieder verfügbar sein wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh