[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Hardware hats auch überlebt, ich hatte Notaus im Bios auf 90 Grad eingestellt und die hatte ich schließlich noch nicht erreicht :d

Außerdem war es ja nur vielleicht ne Minute in der der CPU so hohe Temperaturen hatte und er funktioniert wie gesagt noch einwandfrei...
 
Hat jemand von euch schon diese "neuen" black nickel Anschlüße eingebaut und nen Bild zu Hand wie die unter real Bedingungen so aussehen?
 
@vect
Das bestätigt vor allem meine Skepsis gegenüber dem angeblich so tollen Waterwetter ...
 
@ Madz
Welche Firma kommt als nächstes dran nach TT und innovatek? :d

Was haltet ihr eingentlich von den neuen HEATKILLE CPU Rev3.0 LT?
Hab noch nen Cuplex XT di.
 
Optisch 1A - aber nur, was die Intel-Halterung betrifft. Ich wollte ihn bei 2 Kumpels verbauen - bis ich die AM2-Halterung gesehen hab... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
@vect deine cpu mag 90° mitmachen, fraglich ist nur was mit den anderen komponenten im kreislauf passiert. nicht jede pumpe mag zb hohe temps ;)
 
Genau, hab die auch mit 8mm Tygon. Den muss man kurz in heisses Wasser tauchen und man kann ihn drüberziehen. Hält bombig fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Aquatuning auch spezielle Kundenwünsche erfüllen kann ?

Ich meine damit:

Es gibt die EK-GPU-Kühler immer nur als:
  • CU + POM
  • CU + Plexi
  • CU Nickel + Plexi

Ob sie bei der Nickel Variante den Plexi-Deckel gegen einen aus POM tauschen würden ?
Dann hätten sie einen CU-Pom weniger, aber einen CU-Plexi mehr.
Nimmt sich nicht viel.
Der Aufpreis für die Nickel-Variante ist logisch, evtl noch kleiner Aufpreis für den POM-Deckel / Umtausch.

Meint ihr ob sowas möglich wäre ?

Weil selber vernickeln lassen, dauert mir a) zu lange und ist b) viel teurer.

mfg
foxxx
 
Kennt ihr den hier noch? Mit dem hat damals alles bei mir angefangen mit Wakü.

 
foxxx:

Frag mal nach. Keine Ahnung, ob die sowas machen, aber wer weiss?

Andere Möglichkeit: Jemanden suchen, der eine CU-Plexi Variante will. Der zahlt bei dir, du kaufts Nickel plus CU-pom, machst den Deckel-tausch und sendest den anderen Kühler ab.
 
Kurze Frage

Reicht ein Black ICE Radiator Xtreme II
für
AMD Athlon X2 3800+ EE @ 2,5 Ghz bei 1,4 V
ATI Radeon x1800 Crossfire Edetion
Abit KN9 ( NB + Spawa)
HDD

mfg JackHammond
 
Als Lüfter kommen rote Revoltecs dran und der Radi kommt wahrscheinlich außen an die Wand. HDD Kühler hab ich Jetzt schon hier, würde Ihn ungern weiterverkaufen.

Sonst kommt halt noch nen 2.ter 240er an die Wand

aber danke für die Antwort
 
@JackHammond die farbe deiner lüfter ist so relevant wie der reissack aus china ;)

die hdds kannste locker verbaun, die fressen kein gras. schau in meine sig. hab auch nur 2*dual verbaut, reicht. aber wenn du eh schon extern denkst, dann nimm doch bitte gleichn evo 1080, dann biste alle probleme für die nächsten 10jahre los
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Lüfter kommen rote Revoltecs dran und der Radi kommt wahrscheinlich außen an die Wand. HDD Kühler hab ich Jetzt schon hier, würde Ihn ungern weiterverkaufen.

Sonst kommt halt noch nen 2.ter 240er an die Wand

aber danke für die Antwort

Dann häng den Kühler am bsten nach dem Radiator in den Kreislauf. und darauf achten, dass der Radiator immer gut Frischluft bekommt..
 
@JackHammond die farbe deiner lüfter ist so relevant wie der reissack aus china ;)

Sag das mal nicht. Die roten haben mehr Temperament also auch mehr Power ;)

die hdds kannste locker verbaun, die fressen kein gras. schau in meine sig. hab auch nur 2*dual verbaut, reicht. aber wenn du eh schon extern verbaust, dann nimm doch bitte gleichn evo 1080, dann biste alle probleme für die nächsten 10jahre los


Den gibs dann Evtl. in nem Jahr wenn ich Ausbildung und so auch mehr Geld hab als jetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh