[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au das hört sich nicht gut an.
Hast die Stromkabel für die Graka angeschlossen? Ich denke mal.
Kannst mal versuchen die Karte aus dem Slot zu ziehen und wieder rein machen. Vielleicht sitzt sie nicht richtig. Ist die Karte verbogen?
Wenn das Alles nichts bringt, dann wird dir nichts Anderes übrig bleiben außer den Kühler nochmal ab zu machen und schauen ob die Karte beschädigt wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Blenden für 420er Radis (also 3*140), die man auf Lian Li A77 bauen könnte fertig zu kaufen?

Edit:

Habe eine gefunden bei Aquatuning.

Zuletzt bearbeitet:
HILFE :( Habe ja gestern abend meine 4870x2 auf Wasser umgerüstet und heute alles Fertig eingebaut und verschlaucht. Pc geht an keine pippen oder so was aber ich habe keine Bild :( Anschlüsse und alles überprüft habe voll angst das ich die Karte geschorttet habe :( Weiß jemand rat was es noch sein kann :(:(

Falls Du irgendwo noch ne alte Lukü-Grafikkarte rum liegen hast - steck diese mal zusätzlich an (vorausgesetzt Du hast noch einen 2. freien PCI-Slot und ein entsprechendes SLI-Netzteil), häng dann den Bildschirm an diese Karte und versuch nochmal zu booten. Falls Du dann ein Bild hast - kannst Du mal schauen, ob die Wakü-Grafikkarte überhaupt erkannt wird im z.B. Gerätemanager. Es könnte sich ev. um einen Ressourcenkonflikt handeln! Das hatte ich bei mir letztens auch.

Zuletzt bearbeitet:
nein habe keine 2 karte und kann mir auch keine 2 ati karte ihrgent wo besorgen... und es piept wenn ich sie aus dem slot hole :(

muß ja keine ATI-Karte sein, kann irgendein Uralt-Teil sein (passend zum Mobo - PCIe?), das noch funktioniert - alter PC, Freunde, Kollegen, Nachbar, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er schreibt das er gestern seine Karte umgerüstet hat, dann nehme ich mal an das er sie schonmal @stock eingebaut hat.
Warum sollte es dann auf einmal ein Resourcenkonflikt sein?
Das ein Wasserkühler eine Anbindung zum Betriebssystem hat wäre mir neu.

also xtremehunter meint es ist zu 99% die karte werde sie wohl ausbauen müssen und gucken ob ich was finde :(

HILFE :( Habe ja gestern abend meine 4870x2 auf Wasser umgerüstet und heute alles Fertig eingebaut und verschlaucht. Pc geht an keine pippen oder so was aber ich habe keine Bild :( Anschlüsse und alles überprüft habe voll angst das ich die Karte geschorttet habe :( Weiß jemand rat was es noch sein kann :(:(

Heyho,

ersma Bios Reset machen per Jumper.

Hatte das gleiche Problem :fresse: Wakü eingebaut und ersma hat sich nix getan. Dachte auch erst mein Mobo/Graka wär im Ar***
Bios Reset gemacht --> alles wieder geklappt

Und ich hab keine Ahnung warum das auf einmal aufgetreten ist. Vor dem Umbau hat alles geklappt, keine neue Komponenten dazugekommen, nur alles unter Wasser gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ersma Bios resett machen per Jumper.

Hatte das gleiche Problem :fresse: Wakü eingebaut und ersma hat sich nix getan. Dachte auch erst mein Mobo wär im Ar***

Und ich hab keine Ahnung warum das auf einmal aufgetreten ist. Vor dem Umbau hat alles geklappt, keine neue Komponenten dazugekommen, nur alles unter Wasser gesetzt.

War bei mir ähnlich: 2 Wakü-Karten drinnen - liefen auch monatelang einwandfrei - PC-eingeforen/abgestürzt - restart - PC lief, aber Monitor blieb schwarz (Monitor an der 1. Karte) - Bildschirm an allen 4 Anschlüssen ausprobiert - bei den 2 Anschlüssen der 1. Karte tote Hose, aber bei den 2 Anschlüssen der 2. Karte war wieder ein Bild - ab ins Betriebssystem - nur mehr eine Karte im Gerätemanager - Schock! - nach neuer Hardware suchen gedrückt - 1. Karte wurde gefunden, aber eben mit diesem Ressourcenkonflikt - keine Ahnung wo der plötzlich herkam, denn ich hatte ja absolut nichts an meiner Konfiguration geändert - jetzt funktionieren alles beide wieder :d

nimm n dicken Kreuzschlitz und drücke die Düse einfach raus.
Kannst dann leicht auf den Schraubenziehen hauen. Hast ja die Messing Variante, da musst nicht so viel Vorsicht walten lassen. ;)

Mal ne Frage zwecks Lüftern. :d

Meine Loons sind mir in letzter Zeit einfach zu laut. Schwanke daher zwischen den 500er oder 800er Slipstreams. Welche wären besser für mich? Radi ist ein TC 120.3

Heyho,

ersma Bios Reset machen per Jumper.

Hatte das gleiche Problem :fresse: Wakü eingebaut und ersma hat sich nix getan. Dachte auch erst mein Mobo/Graka wär im Ar***

Das ist ein Witz oder Oo Ich habe alles wieder ausgebaut und demontiert konnte aber nichts unaufälliges finden :( wenn es am bios liegt kotz ich.

€ Habe auch noch bilder von den chips gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja also ich konnte bis jetzt nichts sehen was ihrget wie schlecht ist bzw kaputt. vll bekomme ich das ja noch durch die garantie.

So mit nem Hammer und nem alten Bohrer konnte ich die Düse rauskloppen die saß ganz schön fest drinnen mit rausdrücken war da nix ^^

na dann is ja gut wenn es geklappt hat. Ich geb zu das ich selber auch etwas mit Gewalt nachgeholfen habe :d

Wie habt ihr die 1/2 auf 1/4 Adapter abgedichtet? Ich würde Loctite nehmen. Trennen muss man sie ja eh nicht mehr?!

Teflonband müsste es eigentlich auch machen oder?
Gerade bei denen die ne AS XT mit nem Auslassadapter auf G1/4" haben, kann es ja vorkommen das der Ring nicht richtig abdichtet und bisschen Wasser aus der Pumpe kommt.Da verrichtet das Teflonband ja auch seinen Dienst sehr gut.

Oh neues bild von Jorel hast mal wieder bild von dir gemacht :d Meine Grakka lebt wieder :d Lüftkühler draufgespannt und geht wieder the question WHY. Was habe ich bei der Montage des Waküler falsch gemacht ?!

Erstmal, gz :)
Ich hab vor kurzem gelesen dass manche Grakas es "merken" wenn du kein Lüfter angeschlossen hast und dann nicht funktionieren.
Vllt ists bei deiner auch so, also nur klappt wenn der orig. Kühler mit Lüfter monitert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh