1337_alpha
Enthusiast
Sagtmal is bei dem neuen HK nur das Oberteil neu? Ist die Bodenplatte gleich geblieben?! Weil wenn ja dann lass ich meine jetzige Bodenplatte vernickeln....
Jungs ich brauch ganz dringend ne Antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagtmal is bei dem neuen HK nur das Oberteil neu? Ist die Bodenplatte gleich geblieben?! Weil wenn ja dann lass ich meine jetzige Bodenplatte vernickeln....
Jungs ich brauch ganz dringend ne Antwort
Hab mir nun eine 4870+Wakü ersteigert, meint ihr dass mein Tripple reicht, der derzeit CPU und komplettes Mainboard kühlt, reicht?
Wie ist deine momentane Wasser/Raumtemp?@Tannenbaum
Hängt ja maßgeblich davon ab was deine jetzigen Wassertemperaturen sind bzw dT (Wasser/Luft)
Ich persönlich sag ja. (n Kumpel hat auch sein Mobo, außer SB alles, unter Wasser, seinen Q66er OC und die HD4870. Bei dem gehts auch noch.)
Lol, das Aquaero ist MEHR, viel mehr als eine Durchflussmesstation. Es kann auch noch bis zu 30w an Lüftern automatisch, nach Wassertemperatur steuern und viel viel mehr.Danke Bundy
Da werden mir meine Arbeitskollegen wieder nen Vogel zeigen, 140€ NUR um den Durchfluss meiner Wakü zu ermitteln ....
Welcher Tempsensor ist den zu empfehlen? wenn schon, denn schon Wird die Bestellung gleich noch etwas größer
Wie ist deine momentane Wasser/Raumtemp?
Das Teil ist nicht gut, weil das Display ostmals innerhalb kurzer zeit (nicht nur bei mir) einen WackelKontakt bekommt und falsche anzeigen produziert.Nein.Wie wärs mit Sensor+Display?
http://www.aquatuning.de/product_inf...ay--blau-.html
@ Nostal
Nein, ich meinte Nostal.
@nostal
Hab nach 2 Stunden Prime Wassertemp von 31,5°
Und die Lüfter sind so weit runter wie´s ging.
Müsste also passen.
Ne, nicht wirklich. Seit Freitag zuviel Alk, zuviel getanzt (GOA FTW!) zu wenig schlaf und viiiieeel zuviel Sex.Au weh. Bist heut noch nicht ganz da, wa?
Erst zitierst mich und stellst ne Frage, dabei meinst garnicht mich und dann sagst auch noch dass du mich meinst obwohl du Tannebaum gemeint hast
Ja wie warm ists in deinem Zimmer. Musst bedenken dass der Sommer kommt und da wirds (vermutlich) bissl wärmer als jetzt im Winter
T-Balancer miniNG.
Wofür wirst du denn nur bestraft?Ne, nicht wirklich. Seit Freitag zuviel Alk, zuviel getanzt (GOA FTW!) zu wenig schlaf und viiiieeel zuviel Sex.
, ich dachte das geht
@nostal
Also ich hab hier jetzt kein Termometer aber ich schätz es ist so 22°.
Im Sommer ist es auch nicht viel wärmer, da mein Zimmer immer im Schatten ist und auf der Hausrückseite.
Au weh. Wasser kann er messen. Es ging um die LufttemperaturKannst du mit einem Fieber/Aquarienthermometer die Wassertemperatur messen?
@nostal
Also ich hab hier jetzt kein Termometer aber ich schätz es ist so 22°.
Im Sommer ist es auch nicht viel wärmer, da mein Zimmer immer im Schatten ist und auf der Hausrückseite.