[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du damit sagen der Radi ist hässlich? :eek::eek::eek:

Worauf Du Dich verlassen kannst :p Allerdings gilt das "leider" nur für den weißen Monsta, den normalen würde ich nicht von der Bettkante stoßen :lol:

@martensch
Die Leichen sind verscharrt, die Verletzten abtransportiert, wir warten auf die Friedensverhandlung ... :angel:

Ich wähle den Tod durch Monsta-Bewerfung - aber nur die schwarzen, bitte :d (obwohl, ich kenne da nen Lackierer, der kriegt die weißen auch wieder schön :lol:)

Das Video ist ja hammerhart ... bestimmt ne Auftragsarbeit von Scythe in Kooperation mit Gigabyte :rolleyes:

ich hab da ne viel bessere idee, wir zwingen scamps dazu alle seine kabel im pc zu sleeven, dass ist für ihn mit sicherheit schlimmer als der tot :fresse:

Bei dem Video kann man nur hoffen, dass das nen defektes Mainboard war :ugly:
Ansonsten wäre das Hardware-Missbrauch

@scamps
Es tut nicht weh :shot:

Jetzt aber mal wieder lieb sein, Jungens und Mädels!

Beantwortet mir mal jemand meine Frage? Immer muss ich alles selbst rausfinden/ausprobieren, selber die Schnauze zu weit aufmachen, selber auf selbige fallen ... Los getz! Oder gibt´s darauf keine Anwort? Der nächste Shop, von dem ich weiss ist KM ^^ in Duisburg
Kann doch wohl nicht sein bei dem Einzugsgebiet :motz: Allein die Connection aus dem Bergischen Land hier räumt ja schon monatlich ein Warenlager leer. Von den Kollegen in Köln und Umland ganz zu schweigen :-)wink: Andycologne, JammyL & Co.)

...
Kennt eigentlich irgendwer einen halbwegs gut sortierten WaKü-Shop im Raum K - D - W + südliches Ruhrgebiet?

tja oliver, dann war es wohl nicht mein tag schliesslich stehe ich doch total aug gemetzel, mord und totschlag... :d
das beste ist, dass ich immernoch keine ahnung habe, was eigentlich abgegangen ist... :d

Kann doch wohl nicht sein bei dem Einzugsgebiet :motz: Allein die Connection aus dem Bergischen Land hier räumt ja schon monatlich ein Warenlager leer. Von den Kollegen in Köln und Umland ganz zu schweigen :-)wink: Andycologne, JammyL & Co.)

Irgendwie versteh ich nicht was du damit meinst :d
Also in Köln gibts nen K&M, aber außer meine Festplatten hab ich da meist nix gekauft, da ich lieber Online bestelle und direkt vor die Haustür geliefert bekomme.

b2t :d
Hat jemand irgendwas von diesen Sachen über?
Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4"
Watercool HEATKILLER® GPU-X² G200 für meine GTX280
16/10mm Schraubanschlüsse G1/4
Perfect Seal 16/10mm Tüllen
Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex

Was raucht so spät in Nacht und Wind?
Es ist die Southbridge, Intels Kind.
Gewünscht war nur ein Datenfluss,
doch dem Benutzer zum Verdruss,
statt die USB-Platte zu konnektieren,
tat der Chip sich nur flambieren.

:lol:

Ab seinen Kommentare lach ich mich hier total schief :fresse:

bei übersicht 4 nr.1

Beispielhafte Hinrichtung einer AMD CPU mit einem Werbeaufkleber des Kühlerherstellers "Global WIN", der hier fälschlich als Wärmeleitpad eingesetzt wurde

bei übersicht 4 nr.1

Beispielhafte Hinrichtung einer AMD CPU mit einem Werbeaufkleber des Kühlerherstellers "Global WIN", der hier fälschlich als Wärmeleitpad eingesetzt wurde

Das ist der beste DAU-Fall den ich glaub bis jetzt gesehen / gehört habe :d

Der Typ der damals aber eine Sternenhimmel am Gehäuse-Seitenteil bauen wollte war aber auch gut ...
Er hat einfach ne Bohrmaschine angesetzt und munter Löcher ins Seitenteil gebohrt ... dabei baute er aber seine Hardware nicht aus und wunderte sich danach dasssein PC nicht mehr ansprang :d

Es gab auch schon Leute die ihren AGB von innen mit einer Kaltlicht-Kathode beleuchten wollten und danach dann merkten dass das Gehäuse der Kathode garnicht wasserdicht is ...

Gibt schon einige Profi´s :asthanos:

Das ist der beste DAU-Fall den ich glaub bis jetzt gesehen / gehört habe :d
Schon öfters gesehen.

Er hat einfach ne Bohrmaschine angesetzt und munter Löcher ins Seitenteil gebohrt ... dabei baute er aber seine Hardware nicht aus und wunderte sich danach dasssein PC nicht mehr ansprang :d
DAS ist das beste. :d

Neee ... das Beste ist der Chemie- oder Physikprofessor, der sich fragte warum seine Festplatte so laut sei & warum sie komische Laute oder überhaupt Laute von sich gibt :d

Der weise weise Mann schraubte die HDD auf & hat sie erstma kräftig eingeölt :d

Danach hat sie 100%ig keinen Laut mehr von sich gegeben ...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Woher hast du den denn?

Hab ich in irgendeinem Online-Magazine gelesen ... ich hab mir den Bericht glaub ich 3 oder 4 mal durchgelesen weil ich es nicht fassen konnte :d

Off-Topic:

Genauso wie die drei 16 jährigen Ami´s, die ja in ihrem Land erst ab 21 Alkohol trinken dürfen ^^
Die haben sich Alkohol besorgt und ham sich mit dem Alk auf den Dachboden gesetzt ...

Haben gesoffen gesoffen und nochmals gesoffen ... nach dem Sauf-Gelage wollten sie wieder runter vom Dachboden ^^
Kamen sie aber nicht ...
Die saßen drei Tage auf dem Dachboden fest, weil sie nicht gerafft haben, dass die Falltür des Dachbodens nicht nach unten sondern nach oben geöffnet wird ...

Wie dumm kann man eigentlich sein ?! :lol:
Bitte lieber Gott - lass Hirn vom Himmel regnen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hey Leute, demnächst kommt mein bestellter Mora 2 und der soll dann nicht am PC montiert werden sondern irgendwo hinter dem Schreibtisch. Was ich fragen wollte ist, das ich gestern bei hornbach war und habe mir schonmal 4m PVC 11/8 OVC Schlauch geholt nur wollte ich gerne einen Absperrhahn dran montieren.

hat jemand eine ahnung, wo ich eins kriege?

@Edit: Habe hier was gefunden, müssten doch eigentlich auch gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh