Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willst du damit sagen der Radi ist hässlich?
Steinigt Scamps !
Tod den Ketzern
...
Kennt eigentlich irgendwer einen halbwegs gut sortierten WaKü-Shop im Raum K - D - W + südliches Ruhrgebiet?
tja oliver, dann war es wohl nicht mein tag schliesslich stehe ich doch total aug gemetzel, mord und totschlag...
das beste ist, dass ich immernoch keine ahnung habe, was eigentlich abgegangen ist...
Kann doch wohl nicht sein bei dem Einzugsgebiet Allein die Connection aus dem Bergischen Land hier räumt ja schon monatlich ein Warenlager leer. Von den Kollegen in Köln und Umland ganz zu schweigen wink: Andycologne, JammyL & Co.)
Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4"
Watercool HEATKILLER® GPU-X² G200 für meine GTX280
16/10mm Schraubanschlüsse G1/4
Perfect Seal 16/10mm Tüllen
Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex
Bei dem Video kann man nur hoffen, dass das nen defektes Mainboard war :ugly:
Ansonsten wäre das Hardware-Missbrauch
Was raucht so spät in Nacht und Wind?
Es ist die Southbridge, Intels Kind.
Gewünscht war nur ein Datenfluss,
doch dem Benutzer zum Verdruss,
statt die USB-Platte zu konnektieren,
tat der Chip sich nur flambieren.
und dann hau ich mit dem hämmerchen den duron,
den duron
kaputt!
Und wenn die kanten bröseln ist der duron,
der duron
nur noch sondermüll. Hmm... Reimt sich ja gar nicht!
fazit: Das war ein kaputter typ!
bei übersicht 4 nr.1
Beispielhafte Hinrichtung einer AMD CPU mit einem Werbeaufkleber des Kühlerherstellers "Global WIN", der hier fälschlich als Wärmeleitpad eingesetzt wurde
Schon öfters gesehen.Das ist der beste DAU-Fall den ich glaub bis jetzt gesehen / gehört habe
DAS ist das beste.Er hat einfach ne Bohrmaschine angesetzt und munter Löcher ins Seitenteil gebohrt ... dabei baute er aber seine Hardware nicht aus und wunderte sich danach dasssein PC nicht mehr ansprang