[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja deswegen habe ich mein DFI auch unter Wasser gesetzt. Die Temps. waren bei mir auch einfach zu hoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80°C ist für ne NB kein Problem?

Deswegen würde ich da keine Wakü draufmachen, finde NB und generell das MB zu kühlen leicht sinnfrei. Die Mainboards haben doch schon gute Kühllösungen installiert, wobei keine einzige Lärm macht.

Optisch ist das vllt ne andere Geschichte und es sieht auch "kompletter" aus, das ist aber für mich der einzige Grund.

Und das jemand nen FSB deutlich über 450 oder so benötigt braucht mir keiner erzählen xD

@waldschrat klar geht alles passiv, dann ist aber nen aktiver luftzug im case pflicht, den nicht alle zwingend durch die wakü haben. mosfets heizen im besonderen derbe, als quad-user solltest des wissen.

Und das jemand nen FSB deutlich über 450 oder so benötigt braucht mir keiner erzählen xD

alles bluna, oder was!?

so, brauche jetzt 2 neue Lüfter :d. Gibts eigentlich 120er Lüfter mit weisen
LED´s im 500rpm Bereich?

Leute ich such für ne HD4850 nen ordentlichen GPU-Only Kühler kann mir wer was empfehlen?
Wie siehts mit Kühlung der Spawa und des RAM aus? Hab hier nen Golden Sample die ich vom Lüfter befreien will.

Zuletzt bearbeitet:
Danke cucho, glatt überlesen.

Zur PN, nochmal danke aber ist nicht mein Geschmack ;). Die Anschlüsse sollten zur Seite, im Idealfall zu einer Seite weggehen. Hmm muss ich mich auch noch auf die Such nach Ram-Kühlern machen... *grml*

Sehr schön sollte passen aber was hälst von dem hier http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4073_Watercool-HK-GPU-X2-Nvidia-G200.html ist billiger und sollte eig gleich gut wenn nicht sogar besser sein Optik muss halt dir gefallen...

Danke soweit,
auch nicht schlecht, allerdings würde der andre besser in mein konzept passen^^

Mal sehen, sind ja noch ein paar tage bis zur rabattaktion ;)

Aber solang beide passen sollten ist ja alles gut.

lg

Hi, was ist denn im Moment so bei den Wärmeleitpasten das beste immernoch die L Pro cooler oder gibts da schon was neues?

L Pro cooler ?! Der Flüssigrotz ? :fresse: Bei den Pasten ist die MX2 von Arctic ganz vorn dabei,

Ja ist schon eklig aber meine Temps waren damit immer ganz OK, ist die MX2 denn besser oder wenigstens gleich gut von den Temperaturen?

besser als das Flüssigzeug ist die MX nicht, aber ich sch.. ehrlich gesagt auf 1-3° und habe später nicht den Aufwand mit der Schleiferei und anderen Eskapaden :fresse:

Hmm dann muss ich erstmal überlegen, der i7 soll ja ganz schön warm werden...
manchmal machen dann ja doch 3 Grad schon einen Unterschied...

Hmm dann muss ich erstmal überlegen, der i7 soll ja ganz schön warm werden...
manchmal machen dann ja doch 3 Grad schon einen Unterschied...

Ich hab Arctic Silver 5 und den "Flüssigrotz" wie bundy ihn schon passenderweise genannt hat würde ich meiner Hardware nicht antun. Und wenn du ne Wakü draufmachst kannste mir nicht erzählen dass 3°C nen Unterschied machen (die is im Vergleich zum stock eh schon so gut...).

Na gut ihr habt mich überzeugt ich probier dieses MX zeug mal!
Ist schon wirklich übel dieser Flüssigkram aber eigentlich nur optisch sonst hatte ich da eigentlich nie ärger mit. Und mein alter Q66 hatte damit max 2-3 Grad unterschiedliche Temps auf den Kernen mit Paste war das damals immer so 6-7 Grad, was ja schon ein unterschied ist...

lölchen....sei still, sonst bekomm ich mein Essen jetzt nicht runter gewürgt :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh