[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, hab ich wohl vergessen, zurückzuschreiben. Sorry.

Ja, das Set ist für mich reserviert. Ich kann es dann deiner Bestellung zufügen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,
ich mache es kurz :
Ich suche ein Gehäuse für meinen PC, mit folgenden Kriterien :
- Aluminium
- so klein wie möglich (am besten µatx)
- gute Verarbeitung
- gute Kabelführung

Gibt es soetwas ?

mfg
 
moin....

ich besitze einen aquaero 4.00 mit grünem oled display..... da die farbe nicht mehr zu meinem neuen sys passt, habe ich mir ein blau/weißes lcd gekauft.... aquaero hab ich umgebaut, nun funktioniert das display aber nicht... in der aquasuite wird als displaytyp auch kein display angezeigt..... ein firmwareupgrade des aquaero hab ich auch schon gemacht..... hat alles nicht geholfen... mit dem alten oled funktioniert das aquaero aber.... ist das neue lcd defekt?

bitte um eure hilfe!!!!! danke
 
Ich denke die Jungs werden dir da ganz schnell helfen. Mein aquaero haben sie zwei mal zur Reparatur bekommen und beide Male fix gefixt das gute Stück.
 
die neuen Black Ice Dual, Triple und Quad 140mm Radis vom Käsekönig hast du sicher schon gesehen, nehme ich an ?!
 
@Bundy: Du meinst die Balck Ice GT Xtreme Serie, ja?
Die hab ich auch schon gesehen. Sind auf jeden Fall sehr schicke Radis. Klick:fresse:

Lochabstand sieht nach 15mm aus. Ich hoffe auch, dass sie normale M3 oder M4 Gewinde verwenden und nicht diese seltsamen Holzschrauben (schrauben für Holz, nich aus Holz), wie bei den bisherigen Thermochills.
 
ich wäre bei black ice (glatteis! :stupid:) radis vorsichtig, die haben in bisherigen reviews ja nicht gerade rosig abgeschnitten (zumindest bei niedrigen rpms)

btw

Gewaltiger 560er Quattro-Radiator Black ICE GT Xtreme für vier 140mm Lüfter mit abnormer Kühlleistung in Schwarz

:stupid: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht so abschätzig, Anti! Nenn mir erst mal nen anderen Radi, dessen Kühlleistung schwarz ist... :fresse:

Ja, die Black Ice sagen mir eben auch deswegen nicht so zu, weil sie halt auf High-RPM Lüfter ausgelegt sind. Deshalb warte ich (un)geduldig auf weitere 140er Radi-Modelle.
Der Monsta ist da natürlich auch ganz nett, aber dessen Dimensionen sind dann doch etwas zu viel für mich. Wozu ich auch sagen muss, dass ein 560er auch nix für mich wäre. Ich will die Radis möglichst intern verbauen können.
 
Würde mich nicht wundern, wenn Thermochill es fertig bringt den PA140.3 noch vor den Monstas zu verkaufen :fresse:
 
Hmm.. da würd ich mir mal nicht zu viel versprechen. Es heisst schon seit Monaten, dass der PA140.3 kommt und schon seit Jahren, dass ein neuer PA120.3 kommt.
Ich hoffe zwar auch, dass das nun zügig geht, es könnte sich aber auch um einen weiteren HK3.0 handeln, wenn ich das mal so sagen darf...
 
wollte mal fürn kumpel fragen ob bei einer ATI 4850 ein komplett kühler sein muss oder auch ein singel gpu kühler reicht?
 
GPU-only reicht in Verbindung mit zusätzlich Kühlelementen für die Spawas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh