anticucho
Enthusiast
wie heisstn son bohrer? bräuchte den für metall. kann auch ein andere form sein, hauptsache ich krieg ein größeres loch ins blech, eckig geht ja leider nich
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mmh...
aber ich sollte es genau wie beim atx-kabel machen und den dremel mit der miniflexscheibe nehmen anstatt nen bohrer zu kaufen...da gibs solche plastikdingens, die man über die kante klemmen kann. weiss jemand, wie die heissen bzw wo man die herbekommt?
mmh...
aber ich sollte es genau wie beim atx-kabel machen und den dremel mit der miniflexscheibe nehmen anstatt nen bohrer zu kaufen...da gibs solche plastikdingens, die man über die kante klemmen kann. weiss jemand, wie die heissen bzw wo man die herbekommt?
wie heisstn son bohrer? bräuchte den für metall. kann auch ein andere form sein, hauptsache ich krieg ein größeres loch ins blech, eckig geht ja leider nich
Edit: Der rote aufm Bild, dass ist ein Kernbohrer für Holz.
nich streiten, habt euch lieb
h hoffe auch, dass sie normale M3 oder M4 Gewinde verwenden und nicht diese seltsamen Holzschrauben (schrauben für Holz, nich aus Holz), wie bei den bisherigen Thermochills.
Die "normalen" M3 und M4 sind dann Stahlschrauben? Oder wie heissen die?
Liebe Frau Cindy,
vielen Dank für Interesse an Magicool Produkten!
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass in Zukunft keine
140er Serie geplant ist, da die Nachfrage zu dieser Größe
einfach zu gering ist.
Bitte bleiben Sie so sexy as ever.
Bitte bleiben Sie so sexy as ever.