[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5462000.jpg


wie heisstn son bohrer? bräuchte den für metall. kann auch ein andere form sein, hauptsache ich krieg ein größeres loch ins blech, eckig geht ja leider nich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein bild gefunden hast musst du doch auch wissen wie die Bohrer heißen oder ? :d Dachte eig das gibts nur für holz aber da da HSS steht und es aussieht wie ein Metall bohrer geht das vll auch. Aber wenn es eh Eckig sein soll warum net läsern oder stanzen ;) Oder du machst 4 kleine löcher und sägst es aus ;)
 
ich hab nur noch "bohrer" gegoogelt, kp wie das ding heisst ;)

läsern/stanzen is zu aufwändig, will nurn durchlass aufm mobo-schlitten für das 8-pol anschlusskabel zaubern. muss daher auch nicht schön sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Bohrer ist ganz sich er nicht für Stahl. Solche Bohrer habe ich bis jetzt nur für Stein und Holz gesehen. Bin mir garnichtmal sicher ob es so einen Bohrer für Metall überhaupt gibt.

Edit gibt es anscheinend doch:
Lochsäge
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh...

aber ich sollte es genau wie beim atx-kabel machen und den dremel mit der miniflexscheibe nehmen anstatt nen bohrer zu kaufen...da gibs solche plastikdingens, die man über die kante klemmen kann. weiss jemand, wie die heissen bzw wo man die herbekommt?
 
mmh...

aber ich sollte es genau wie beim atx-kabel machen und den dremel mit der miniflexscheibe nehmen anstatt nen bohrer zu kaufen...da gibs solche plastikdingens, die man über die kante klemmen kann. weiss jemand, wie die heissen bzw wo man die herbekommt?

Jo habe es auch mim drehmel gemacht ;) Aber so kanten dinger habe ich leider auch noch nicht sag mal wenn du was gefunden hast ;)

Und zu der sache das es nicht Metall gehen soll wenn es mit Stein geht denk ich auch das es mit Metall geht da es aus sieht wie ein Metall Bohrer.
 
habe auch gerade bei google kanten schutz eingegben aber wenn es das ja auch bei at gibt :d
 
Das was du brauchst ist ein Metallkernbohrer :wink:

Edit: Der rote aufm Bild, dass ist ein Kernbohrer für Holz.
 
Mit nem Blechschälbohrer würde das auch gehn ... kannst auch mal nach "Stufenbohrer" suchen. Hat im vergleich zu dem von dir geposteten den Vorteil, dass der Bohrer nich fix für eine Lochgröße is.
 
ich wusste ja das sich hier im Form nur Männer rumtreiben aber solch innige Beziehungen :confused:
Wo bin ich da nur hingeraten! :drool: :d
 
Ok, dann halt Blechschrauben. Kenne mich da nicht so aus, aber wenn ich mir das recht überlege, sehen Holzschrauben wirklich nochmal anders aus. Die "normalen" M3 und M4 sind dann Stahlschrauben? Oder wie heissen die?

Anyway: Das Bild im Link finde ich sehr eindrücklich. Irgendwie ist der 140.3 nur sehr wenig länger als der 120.3, was ich klasse finde. Sollte sich doch in einem grösseren Gehäuse ohne Schwierigkeiten unterbringen lassen.
 
Wollte mal fragen wie viel °C sind den für den Chipsatz noch ok habe kein vergleich habe es eben mal in Everest gesehen und der ist glaube passiv also mb ist nicht unter wasser und wenn ich prime laufen lasse geht er langsam in die richtung 70°C wenn net höher eben erst angemacht ist das noch oK?
 
Intel Chipsätze können bis zu 100 Grad ab.
Jedoch würde ich schauen, dass ich nicht über 80 Grad komme.
Für meinen Geschmack wären 70Grad jedoch schon zuviel.
 
bin jetzt bei 73°C denke mal tendenz steigent. Aber habe ja kein Intel weiß du wie es bei meine aussieht? Also ist das net mehr ok für passiv weiß halt net ob das schon immer so hoch ist....

Habe gerade noch ein alten Screene gefunden da war die Temp nach 2h Prime gerade einmal auf 64°C das einzige was ich geändet habe ist den vcore der cpu und die cpu von 2,9 auf 3,0 ghz das das so ein unterschied macht aber cpu temp ist weiterhin bei 39°C

Bin jetzt bei 73°C des CHipsatz hat sich jetzt seit paar minuten nicht mehr erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die Temps. @idle im Windows hast, dann würd ich mir was überlegen. Wenn sie jetzt @last sind, dann sieht es nicht so übel aus.
Zur Not kannst dir ja immernoch n Lüfter drauf schnallen.
 
@jorel & ballad :lol:

btw

Liebe Frau Cindy,

vielen Dank für Interesse an Magicool Produkten!
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass in Zukunft keine
140er Serie geplant ist, da die Nachfrage zu dieser Größe
einfach zu gering ist.

Bitte bleiben Sie so sexy as ever.

schade auch...
 
haha wie geil :d habe die frau cindy gestern im Tv gesehen einfahc hammer muss mir mal mal die DVD zulegen :d Aber erst mal muss ein auto und dan SCHNELL eine Wakü für MB her das ja krass lüfter davor gespann und die Temps fallen gesehen !!!! Bin jetzt schon bei 55°C angekommen was da für warme luft raus kommt ...
 
Das ja krank was so 1 lüfter aus macht bin gleich unter 50°C das sind über 20°C oO Also muss defenitiv eine Wakü fürs MB her !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh