[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, obwohl die HPPS+ Pumpe mit Shoggy entkoppelt ist, die Vibrationen an den Schlauch weitergeben und dadurch ein Brummen entsteht?
 

Anhänge

  • DSC07583.jpg
    DSC07583.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
@dcpc ich würd (wie immer) zu nem zern raten. ati-karten haben einen spacer um die gpu, wobei diese wiederum tiefer sitzt -> http://www.abload.de/img/dsc00791y6i.jpg

entweder bräuchtest du jedesmal ein pad zur spaltüberwindung, oder halt einen zern, der den "entspacer" schon eingebaut hat -> http://www.watercoolplanet.de/gfx/kuehlergalerie3/kuehler-101-8.jpg

@jorel
klingt irgendwie komich ;)

lichtzelt? zeig mal her, haste nen herstellerlink? spielzeug zum knipsen find ich auch interessant!


@djnoob kommt auf den schlauch drauf an, PUR ist SEHR schwingunsübertragungsaktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
nur is der zern weder bei a-c noch bei aquatuning vorrätig.

ansonsten hätte ich den wahrscheinlich auch genommen, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
z.Z. liegt am ein- und ausgang Tygon schlauch. Habe mal unten den Sandwich mal zum ausprobieren eine Handysocke hingelegt, weil der mich so angeguckt hatte und das brummen is schon bissel zurückgegangen.
 
heißt das denn das die kühler von oc-labs und xspc nicht zu empfehlen sind?
da ich eh noch andere dinge bei at bestellen wollte.
 
Ich weiß nicht wirklich was über die Kühler, bin da überfragt :wink:

Ich würd es aber wahrscheinlich wagen, die Karte heizt ja nicht so sehr.
 
Die Karte heizt absolut garned. Ich werd bei nem Kumpel ne 4670 unter Wasser setzen (GPU-only) und nen "beinalten" ac twinplex nehmen - reicht völlig aus! ;)
 
Sagt mal kennt hier zufällig jemand nen deutschen shop wo man diese DD Fat Body Anschlüsse bekommt ?
 
ansonsten einfach bei ebay schauen.. da gibt es viele verschiedene größen und hintergründe etc. :)
 
Jorel danke für den Hinweis ;) .Das es die Teile hier nirgends gibt is natürlich mist :( .Ich hatte nämlich 2 Stück von den Teilen bei nem DD Agb dabei und finde die sehen wirklich geil aus gerade wegen dem runden Abschlussbund(wodurch natürlich auch ein zerkratzen von Plexideckel oder polierten Sachen verhindert wird).Ich glaub da muss ich wohl mal auf ne Sammelbestellung wsrten oder so ;) .
 
Moin,
eben ne schnelle Frage :)
Passt dieser Anschluss an die Saugseite einer Aquastream? Und ist es dann auch dicht? Oder sollt ich lieber bei den Pumpenadapter bleiben? Der Winkel mit 3/8" würd mir halt grade recht kommen, da die Aquastream quer im Case steht und somit begrenzt Platz an der Saugseite, weil da die Casetür ist :S
 
So einen benutze ich auch an meiner 1250, die im Schrank liegt, allerdings passt der auch in die Öffnung vor dem Gewinde. Da ist ja ca. 5mm Platz bis zum eigentlichen Oberteil und genau das ist das Problem.
Die Abdichtung muss ab Gewinde stattfinden und nicht obendrauf, der Adapter muss also durch das Loch passen, das vor dem Gewinde kommt, was ich stark bezweifle...
 
Also ist jetzt entschieden. Hinter meinem Computertisch ist unser Waschraum. Da wird am Weekend ein Loch in die Wand gebohrt für die Schläuche und der Mora samt Blende kommt dann dort in den Zimmer. Also müssen es jetzt doch keine Silent Lüfter mehr sein. Da zählt jetzt nur noch der Luftdurchsatz.

Nun überlege ich, ob ich mir doch die Scythe Slips 1600er holen soll :d. Dann wird da noch ein kabel verlägt, der mit dem PC verbunden ist bzw mit der Lüftersteuerung.
 
Die 1200er machen doch genug Krach :fresse:

Nimm doch so nen 3000U/min Lüfter :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh