[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal (wieder) ne frage:

welcher AGB ist besonders gut geeignet für viel wasserbewegung ?
also wo man richtig viel sieht
im moment habe ich nen 150er EK agb sowie ne normale laing (bald 2 Laing Ultra´s) und nen kleinen strudel im agb hätte aber gerne einiges mehr tipps?
 
Laing Ultra mit Zern/Alphacool Mini AGB :d
 
der HIER z. B. ??

sicher schön aber der ist mir etwas zu klein

wie sieht es eigentlich aus wenn man bei nem röhren agb in den deckel dein einlass hat gibts da bilder
 
mal ne frage ;)

habe nen V1000Z, und möchte meinen Dual Laing auf dem Boden plazieren, wo genau sollte ich am besten meine Aquatube plazieren ;)
In die Front und in den Deckel soll sie nicht ...

ich weis einfach nicht weiter
 
Oder kuck Dir mal die Videos von promillo von letzte Tage an mit nem umgedrehten EK. Mehr Bewegung als gut tut ...
 
mal ne frage ;)

habe nen V1000Z, und möchte meinen Dual Laing auf dem Boden plazieren, wo genau sollte ich am besten meine Aquatube plazieren ;)
In die Front und in den Deckel soll sie nicht ...

ich weis einfach nicht weiter

Dual Laing und Aquatube ist ne reichlich blöde Kombination.... ;)
 
Was richtig gut ist wenn die Pumpe zuviel Wirbel im AGB schiebt ist der gerade eben angesprochene Mini-AGB. Den einfach dahinter hängen, da kommt das Wasser dann ziemlich zur Ruhe. Und den kann man fast überall unterkriegen, einfach mit nem Doppelnippel dran flanschen.
 
Soviel ich weiß hat den hier noch keiner. Bei Youtube gibt es n Video zu dem Kühler. Jedoch ist das Review sehr fragwürdig.
Leistungsmäßig liegen die aktuellen Kühler (EK Supreme, HK 3, Cuplex hd, usw.) alle sehr nah beieinander. Wenn er dir gefällt und er dir nicht zu teuer ist, dann kauf ihn einfach. Koolance macht erfahrungsgemäß sehr qualitative Kühler.

Kannst ja dann mal n Review nachschieben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn er mir nicht gefallen würde, hätte ich nicht nachgefragt. Bin zwar mit meinem zufrieden (HK3.0), aber man will ja immer mal wieder was anderes haben und optisch soll es ja auch passen.
Da ich für die Grafikkarte auch den von Koolance nehme, wollt ich halt den für CPU auch mal versuchen.
 
Aufgrund deiner Frage bin ich ja auch davon ausgegangen das er dir gefällt. Sonst hättest wohl kaum Interesse bekundet. Darum habe ich meinen Satz auch so formuliert.
Wenn ich darauf abgezielt hätte ob er dir gefällt, dann hätte ich eher so angefangen: Gefällt dir der Kühler und ist er dir nicht zu teuer ? .....blablabla ;)

Was ich dir sagen kann ist, dass meines Wissens ihn hier noch keiner besitzt.
Darum kann dir warsch. auch keiner wirklich Auskunft darüber geben. Mehr Informationen wirst du eher in diversen US Foren bekommen. In den Staaten sind die Koolance Artikel mehr verbreitet.

Du kannst ihn dir ja einfach bestellen und dann nach Aussehen entscheiden. Leistungsmäßig wird er wohl nicht wirklich eine Steigerung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann lass ich mich mal überraschen halt. Wenn ers nicht bringt Leistungsmässig, hab ich ja immer noch den alten zur Not.
 
Den Heatkiller, weil er von allen dreien der Beste ist.
 
Heute morgen war UPS bei mir, der überreichte mir ein $1000 Paket frisch von Washington :fresse:


;)
 
Fotos
Nicht nur angeben :d
 
Was haltet ihr eigentlich von denen hier?

Schön leise, sogar mit 12V aus etwa 1m nichtmehr wahr zu nehmen.
Allerdings auch wenig Luftdurchsatz, drehen sich ja ziemlich langsam.
Schön als Unterstützungslüfter oder evtl. auch als NT Lüfter.
Ob der durch einen Mora zieht weiß ich nicht, hab ich nicht ausprobiert, aber sonstiges Radis mit etwa 30mm sollte es super gehen
und Schwingundsentkoppler gibts auch noch gratis dazu :)
 
@djnoob meine lüfter drehen bei 300-400rpm. natürlich haben sie dann kaum noch saft, aber fürn mora wird das trotzdem ebenfalls reichen. es geht ja im grunde nur darum, dass überhaupt luftbewegung herrscht - silence ftw!

btw ich finds echt pervers, wie du das schöne case mit diesem hässlichen klotz verunstaltet hast :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh