[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bräuchte wen, der mir die smd led's in den poweradjusts tauscht..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch mal bimbo auch ein user hier hat aber noch ne zahl hinter dem namen glaub bimbo0815 oder so der ist auch ziemlich gut bewandert in elektronik sachen

Kann mir einer sagen was für G1/4" Anschlüsse die Koolance Schnelltrennkupplungen (-> KLICK) haben?
Haben die nen Innen- oder nen Außengewinde?! :confused:

mfg

Hmmm toll wieso gibt es bei MDPX nur eine Sleevepackung?
Ich will die Mädchenpakung :(

danke! :wink:

@ ballad

Wo hastn die Muffen her?! :d

mfg

Ach mist...
Die Bestellung von mir bei PPC's is schon durch :motz:

Naja, werden es halt doch die hässlichen von AT :fresse:

mfg

@ megah schreib doch dem dualbrain ne pm vll stellt er ein individuelles packet zusammen für dich

was bekommste intern noch ins gehäuse?

(xx posts zuvor)

Hmm wenn ich mir im Sommer irgendwann mal ein A77 zulegen würde hätte der Quad intern Platz.
Würde es was bringen wenn ich den Feser Dual den ich jetzt schon habe mit dem Quad ergänze?

ich würde dann auf quad-only setzen, der sollte problemlos reichen, den dual wirste wohl noch für einen guten preis los, wäre also ein wenig platzverschwendung, den zu halten.

alternativ den radi in die vitrine.

Also der TFC Quad hat wirklich eine sehr gute Leistung. Ich kühle mein komplettes System auch mit einen TFC 480 @ Scythe Slipstream @ 600 rpm. Und mein System heizt eigentlich auch recht gut => Siehe Sig.
Kann mich über die Wassertemps wirklich nicht beschweren.

Kann mir einer sagen was für G1/4" Anschlüsse die Koolance Schnelltrennkupplungen (-> KLICK) haben?
Haben die nen Innen- oder nen Außengewinde?! :confused:

mfg

Diese sind wohl eher dafür gedacht, sie direkt an eine Komponente mit G1/4-Gewinde anzuschrauben.

Warum nimmst Du nicht einfach Schnellverschluss Koolance 13/10mm (3/8") Stecker, dann brauchst Du auch keine Muffe.

By the way:
Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es, um eine Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin schwarz in einen runden Lüfterausschnitt für 120mm Lüfter "einzubauen", denn die Aquacomputer Einbaublende für aquatube Aluminium schwarz ist doch ein bißchen zu klein - oder irre ich mich da? :confused:

Danke! :wink:

Weiß jemand eine Lösung oder Alternative?

Leute ich bin glücklich :)
Ich hab mir gerade eben ein Silverstone FT01 bestellt mit schwarzem innenraum:love:

wenn du groß bist, schaffst du es vielleicht auch 1 ernsthaftes posting am tag zu verfassen :)

ich drück dir die daumen :wink:

dann ess mal schön immer deinen teller leer.

so, ich brauch mal jmd, der mich bremst:

Zuletzt bearbeitet:
da wird nix gebremst.. feines zeug.. bestellungen abschicken :wink:

aber warum 2 verschiedne schlauche stehen die zu auswahl? bzw weißt nicht welchen du nehmen sollst/willst? Also ich kann dir nur den DD empfehlen habe ihn selber richtig klasse schlauch ;)

die schläuche + anschlüsse sind eigentlich nur nen bissl ausprobieren, die anderen beiden sachen sind bitter nötig.

PS: nie den basteltrieb unterdrücken, sonst wirds teuer :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh