[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur desti wasser und wohl irgendein kondischutz der nicht värbt und was taugt (da frag ich euch um rat ^^)

was währe denn dein rat? endweder schicke zum verschrauben oder tüllen wo der schlauch nicht abfliegt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann nimm doch schwarze verschraubungen (gbits auch als anschlusssets), tygon 11/8er und innovatek protect konzentrat als korroschutz.

ist dann zwar nen recht teuer (der tygon kostet halt einfach, das inno zeug auch), aber so sollten deine schläuche lange klar bleiben und der rest der wakü gut geschützt.

alternativ:
hier schwören ja einige auf den 16/10er DangerDen (gibts bei a-c shop) + perfect seal tüllen, wenn du dich mit der größe anfreunden kannst, ist das ne andere möglichkeit.

Du bist mir einer. Empfiehlt ein Gigabunt.....
man vergebe es ihm, er hatte zu lange mit so nem Legoteil ausgehalten.

@nitro:
warum kein 0815 DX58SO ? sieht schick aus, nur wie sehr intel da das bios um OC erweitert hat, weiss ich net.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß doch. ich finde es nur lustig, da er am liebsten der Einzigste mit dem Board sein möchte :d
Gigabunt bzw. Gigabyte mach gute Board jedoch haben sie bei mir den Spitznamen aus früheren Zeiten weg :wink:

Tjo, ich habe ja auch eins von den GB S775 Boards im Einsatz, im HTPC stört mich die Farbvielfalt weniger, Deckel druff und guuuut :d

Beim DFI würde ich schon jetzt mutmaßen, das Tüftelfreak Scampi länger Spaß haben wird, bis er die optimalen Settings bei der kleinen Ziege gefunden hat, aber so wird es nicht so schnell langweilig ;)

:p Deswegen ja. Wollte nie was mit GTLs etc. zu tun haben (hatte ich dann allerdings doch), aber jetzt muss ich da wohl ma richtig dran.

Die Asus- und GB-Boards sind ja auf Dauer so langweilig...
Nach P5K-C, GB P35DQ6, P5QC und P5Q-E muss jetzt mal was anderes her, MSI hatte ich mit AMD genug (was nicht negatives heißen soll), jetzt also DFI.

Da es ein µATX sein sollte, blieb sowieso nicht soviel Auswahl bei 1366er Boards :fresse:

Der Clearflex wird mit Innoprotect /G48 milchig. Zumindest bei meiner Charge, die hab ich vor ca. 1 Jahr gekauft. Da hatte ich aber an Größen alles dabei, also 11/8, 13/10 und 16/10....

ja gut, den µATX Faktor hatte ich gar nicht bedacht, das passende Asusbrett kommt ja erst und wie du schon sagst: langweilig...Asus hat irgendwie "jeder" :) Ach, du wirst das Baby ääh Board schon in die richtigen Bahnen leiten und auf Höchstleistung trimmen :bigok:

also die qual der wahl mit dem schlauch ^^ überlege eh noch einiges...bringt es was das mainbord unter wasser zu sätzen?! oder schwarze lüfter weise katoden...

Aaah der Watercool HK 3.0 LT ist bei Aquatuning nicht lieferbar, gibt es eine gute Alternative oder soll ich bei Watercool direkt bestellen (nochmal Versandkosten)?

man braucht sicher noch nen paar leute, die den neuen alphacool testen, lt. bundys test war er ja net gerade schlecht. und wg. der optik solls ja bald noch nen paar neue halterungsfarben + deckel geben.

Wenn ich mir nicht erst vor Kurzem den neuen Hk geholt hätte, dann würde der Alphacool auf meiner Liste stehen.
Schwarz gepulvert kommt er sicherlich gut.

Muss ein Mainbord unter wasser? oder Reicht Luftkühlung!? will nen 4ghz 45nm quad bei max 1,28v betreiben mehr nicht.

was sagt ihr? nicht notwendig? hab in der front 2 lüfter im heck 2 die rausblasen...also durchlüftung sollte gut sein CPU und GPU kommen dann unter wasser.

wenn das mb nachweislich unter luftzuführung beim OC mehr mitmacht (lüfter direkt auf die nb), kann man über wakü nachdenken , ansonsten ists optik

Wer schon soviele Lüfter im Case hat, der hat es nicht nötig, das Mobo unter Wasser zu setzten. Oder sollten die Luffis später abmontiert werden? Hast du dich schon fürs schlauch entschieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh