VDC
Legende
hm, anders rum wäre zu erwarten gewesen. genügend anpressdruck? richtig ausgerichtet? die richtige verteilerplatte drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wenn da ein paar Stunden lang 325 l/h durchsausen, müsste inzwischen eigentlich ziemlich gut gespült sein...
Was empfiehlst du, zum Reinigen? Was soll ich da reinkippen?
Sieht aus wie verklumptes Blut .
... was sich manche in ne WaKü kippen *g*.
Sagtmal haben die PerfecSeal Tüllen immer nen größeren Innendurchmesser als der passende Schauch als Innendurchmesser? ^^
Wenn ich bedenke was das für ein Kraftakt war den 16/10 DD auf die Tülle zu schieben ist es kaum zu glauben, dass die Kühler/Komponenten den Druck bei der Montage standhalten.
Hier nen Bild (Sorry für die schlechte quali, aber sowohl die Cam als auch die Beleuchtung ist kacke :S.)
Die Verformung des Schlauchs ist auch normal?
bei nem rohrradi kann ne extreme verschmutzung (nen klumpen irgendwo) schon gut was ausmachen, obs 100l/h ausmacht, weiss man nicht, wird man ja nach einer 2.gründlichen säuberung wohl sehen. aber erklären kann ichs mir auch net, nur theorien aufstellen.Wahrscheinlich kann man darin am ehesten den Grund für diese Abweichungen finden, eine plausiblere Erklärung fällt mir momentan nicht ein
Eine Verunreinigung des Radis machen ja im Leben keine 100 Liter Unterschied aus und die Einbaulage des DFM auch nicht.
Die Multiframes sind aber wirklich göttlich, haben aber zwischen 3,5 und 5V ein ganz leichtes Motorbrummen, bei ca 8V ebenfalls nochmal...
tja, wenn man nen guten loonie hat, ist der auch wirklich leise.Fazit: Besser als meine S-Flex und meine Slipstreams. Die Nanoxia sind etwa gleich auf. Die Multiframes sind aber wirklich göttlich, haben aber zwischen 3,5 und 5V ein ganz leichtes Motorbrummen, bei ca 8V ebenfalls nochmal...
Habe im Baumarkt nur dieses G48 gefunden:
http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll...172051&translate=no&ssPageName=LanguageToggle
Ist das richtig?
Wie wäre das Mischverhältnis mit Destilliertem Wasser?
Ist doch gleich wie beim Kondom, der ist auch kleiner als dein Schniedel oder?
@FeK: die Verteilerplatte kann beim Einsatz mit deinem 8400er draußen bleiben, aber bitte nicht mit der Düsenplatte verwechseln, das ist schon einigen Usern passiert
Ja haben sie, damit man den Schlauch einfach nur drüber ziehen kann und ihn ohne Klammern oder Kabelbinder befestigen muss. Ist doch gleich wie beim Kondom, der ist auch kleiner als dein Schniedel oder?