Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde nur diesen hier. gehe mal davon aus, das es der richtige ist.
Kurze Frage die nur zu 40% heir her gehört:
Kann ich ne GTX260 mit nem Zern GPU Only und Passiv Ramkühlern kühlen?
hab kein geld fürn Komplettkühler... und den Zern und massig Passivkühlkörper habsch hier...
probiers aus, ich würde nen 1200er nehmen und bei 5V versuchen.Weiß jemand, ob der Scythe Slipstream 800 rpm noch bei 7V anläuft (=467 rpm wenn ich richtig gerechnet habe), und wie laut er dann ist?
Und wie sieht es mit dem 1200 rmp Modell aus? Der hätte dann ja 700 rpm, wenn man das mit nem Dreisatz ausrechnen kann.
na ja, wasserdicht ist der ganz sicher net.Edit:
Und dieser Tempsensor ist doch für den im-Wasser-Gebrauch gemacht oder?
http://www.a-c-shop.de/Thermosensor-einzeln-900mm
Und wie sieht es mit dem 1200 rmp Modell aus? Der hätte dann ja 700 rpm, wenn man das mit nem Dreisatz ausrechnen kann.
Gruß,
viper.
haste mit dem agb probleme? ansonsten bei der konfiguration sicher weniger nützlich.Macht das Anti-Cyclon Dings in einem EK 250 AB Sinn?
Laing + CPU, GPU, MB, HD
Moin, also es geht darum, dass ich einen Titan GreenVision habe, der nur bei 7V anläuft
besorg dir ne vernünftige steuerung, die zum starten kurz aufdreht.
@viper: ansonsten: die noiseblocker an 5V und das titan teil an 7V, ist ja kein problem.
Schmier die Dinger vernünftig neu, und sie laufen bei 5V an
Hat bei meinen zudem das schleifen weggemacht
Jetzt sind das - obwohl Titan draufsteht - echte leisetreter, auch bei 12V...
bigng, mining (P/L TOP) oder aquaero drehen am anfang noch einmal hoch, damit alles anläuft, kannst natürlich auch was 08/15 mäßiges mit 2 kanälen+ und drehpotis nehmen und den titan auf 7V und die nb auf 5V drehen.
im mp sind zZ nen paar silberne günstig zu bekommen soviel zum link und das teil ist hammer (4 anschlüsse mit jeweils 20W Belastbarkeit), nur leider hier in DE schlecht zu bekommen, deshalb auch der verweis auf den mp.Sunbeam Rheobus wäre zu empfehlen. Ka ob die am Anfang aufdreht ist aber eine sehr gute Lüftersteuerung.