[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag nur T-balacer! Nix anderes kommt mir nicht mehr in die Kiste!

Frage! hab mal meinen alten Druchflussensor an mein Sensorhub vom T-Balancer drangehängt und nach einstellung gem. Herrsteller hab ich nen Durchfluss von ca. 74 Liter pro Stunde! geht so in Ordnung mit dem System (siehe Sigi) oder??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, passt, ist zwar für die ultra eigentlich nen bissl wenig (würde eher so um 100l/h rum schätzen), aber das sind nur feinheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi, sowas habe ich ja schon lange selbstgebaut, 2 von den Dingern mit jeweils 4 Ausgängen, kann jetzt also insgesamt 8 Lüfter an die Dinger dran hängen :fresse:
Das Problem war, dass kein Molex vom netzteil mehr frei war um das andere Ding für 7V anzuhängen... Nun habe ich extra für das eine Ding nen neuen Kabelstrang vom netzteil eingebaut :d
Habe jetzt wahrscheinlich den größen Kabelsalat Deutschlands im PC aber :wayne: ... Dafür ist es jetzt leiser :banana: Brauch ich nur noch ne Dämmbox für die Festplatte und schon ist alles silent^^
 
Hat wer grad im Kopf wieviel Watt ein Loonie verbraucht? Will meine 8stück an Scythe Kaze Master stecken aber ka ob da 2 pro Kanal gehen. Bei 40euro frag ich lieber zuvor nach :d
 
Schöne Verschwendung.
Du hast doch sicher noch solche molex adapter. Dann nimmst du noch so einen female Stecker und lötest den auf 7Volt und den anderen auf 5Volt
 
Ich finde es erstaunlich, wie ihr drauf gekommen seid, dass die Killernieten auf der Laing gemeint waren :fresse:
 
schau dir mal genau die adapter an, die ich vorher gepostet hab, die schleifen durch ;)


war klar, die frage kam schon gefühlte 1000 mal

Ahh, so ein Mist, das tun meine nicht :(
Aber dafür sind an meinen gleich 8 Ausgänge insgesamt (von denen ich atm aber nur 3 brauche :fresse:)
 
Noch ne Schrauben Frage:
Weiß jemand wo's diese "Teller Schrauben" gibt? Solche schrauben die man zum Befestigen des CPU-Kühlers braucht.
 
Genau!
Ich hab mir gedacht ,dass die Teller Muttern heißen.
Wo bekommt man die her?
 
frag mal bundy :haha:

der postet ständig seinen duschschlauch, den er in sein neues sys bauen will..
 
hey,
reichen 2 dual slim von magiccool für ne 4870 und einen phenom II um das ganze leise und ausreichend zu kühlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh