[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habn Watercool Deckel und bin damit wirklich zufrieden, ich würde mich an deiner stelle erstmal für eine optikvariante entscheiden (plexi, delrin, mit agb oder ohne agb) und dann sehen wir weiter.
 
Frage zum Evo 1080

Hallo

Ich wollte fragen ob es normal ist, dass beim Evo 1080 die Anschlüsse im Lieferzustand wie "verklebt" sind (vermutlich einfach vom Lackieren).
Sieht so aus:
Anschluss Evo 1080.JPG
Muss ich das einfach wegkratzen? Falls dem so ist, wie geht das am besten um das Gewinde sauber zu kriegen ohne dass die Lackpartikel in den Radiator verschwinden?
 
ui, da war aber jmd großzügig beim lack auftragen, ich würde den mitm messer wegschneiden, nen rest kann auch stehen bleiben, da kümmert sich dann nen eingedrehter anschluss drum.
 
Normal ist das nicht... einfach mitm Messer wegschneiden und gut.
 
Oder mit Nagellackentferner... da musste aber aufpassen, dass der dir den anderen Lack außenrum nicht auch entfernt ;)
 
Ja nämlich...
Grottig und absolut scheiße ;) Die Yate Loons waren einmal gut

also meine 3 normalen (ca 1 jahr alt) sind immernoch leise. zumindest bei 50%...

nunja. was würdet ihr mir empfehlen für nen NexXxoS Xtreme III bzw. MagiCool XTREME TRIPLE
sind ja baugleich...

achja, und ich sehs nich wirklich ein nen zwanziger für einen lüffi zu bezahlen. was is denn so der p/l tipp?
 
Mit meinen Nanoxia bin ich recht zufrieden. Probier die doch mal!
 
Welche Scythe nehmt ihr denn? S-Flex oder Slippies?
 
ich nutze auch Slipstreams und die sind ziemlich gut...
wenn du ne Lüftersteuerung hast die gut runterregeln kannst, dann kannst auch die 1900er nehmen ... wenn du wirklich mal schub brauchst ;)

Ich hab die Scythe Lüftersteuerung (Kazemaster für 4 Lüfter ... macht 12W pro Kanal) und mit dem kann ich meine 1200er Slipstreams auf 510 Umdrehungen (bei 3,7V) runterregeln ...
 
Hilfe !
Habe hier gerade einen akuten Bastel-Notfall !
Und zwar ging ich bisher davon aus, dass der NB-Lochabstand des P5Q Deluxe dem SB-Lochabstand entspricht.
Dem ist aber leider nicht so, wie ich gerade feststellen musste.
Nun brauche ich dringend die folgende Halterung :
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p669_Alphacool-NexXxoS-NBX-A-Edelstahlblende.html

Gehört zu diesem Kühler :
http://www.aquatuning.de/product_in...hacool-NexXxoS-NBXS-A-Silver-Northbridge.html

Wäre jemand so nett und könnte sie mir per Brief zukommen lassen, sofern er eine übrig hat ?
Ich würde sogar den Neupreis zahlen !

mfg
 
Ruf mal bei At an! Vielleicht können die für dich noch was drehen!
 
Wärst meine Rettung !
Kannst mir gerne mal ne PM bezgl. Abholung schreiben, sofern du eine findest !

mfg

@madz :
Die sind leider nur von 15-18 Uhr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, wurde mein Paket gerade vor der Lieferung gestohlen. :(

Somit dauerts noch ein bischen, bis ich meinen T-Balancer und Sensoren bekomme. :heul:
 
Wie vor der Lieferung gestohlen? o_O

Ja, tatsächlich. Mir hat jemand beim Umladen der Pakete ganz dreist eines entwendet. Muss irgendwie beim vorbeigehen gewesen sein, als ich grad den Rücken zugewendet hatte. Wirklich übel, dass es sowas gibt...

Und das echte Opfer ist der obige Bond, dem dieses Paket zugesendet worden wäre. :(
 
Interessant... wusste gar nicht das du/sie hier auch im Forum bist/sind. ;)

Aber schon echt übel heutzutage. Naja, bei meinem Pech diesen Monat verwundert mich gar nichts mehr.
 
Ja, tatsächlich. Mir hat jemand beim Umladen der Pakete ganz dreist eines entwendet. Muss irgendwie beim vorbeigehen gewesen sein, als ich grad den Rücken zugewendet hatte. Wirklich übel, dass es sowas gibt...

war bestimmt einer der schulden hat oder den nächsten schuss gebraucht hat..

und dann öffnet er das paket und schmeisst den inhalt enttäuscht weg..

subba :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh