WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja 3,6ghz mehr geht im moment ned.

ich frag mich eher wo das problem mit dem nexxos extreme is genau das selbe wie der magicool nur das er nen bischen breiter is :/ . wie auch immer. ich glaub ich nehm nen dual vorsichtshalber noch mit. schaden kann es ja nie. zumal die gerade im angebot sind bei AT :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus diesem grund. und ueber magicool motzt ja auch keiner :P
zumal is meiner ja ned mehr original. ich hoffe nur das er noch dicht is XD

He Leutz: Hab da mal ne Frage
Wie dick sind die original WLP's vom EK FC GTX280 Sli?

Q6600 @ 3,8 ghz ca und ne XSPC X20 400

Nexxxos XP eing so wie es in der sig steht...

Gekühlt werden muss:

Q6600
Asus Maximus Formula SE
und später

ne 4870

ausgeben wollte ich 60/70 euro , egal ob neu oder gebraucht

HTSF Triple ;)
Qualität bombe, Aussehen bombe, Leistung bei geringer Drehzahl bombe und ausreichend für die paar Komponenten ;)

soll ich mir jetzt extra nen tf360 + 240 holen nur weil er ueber 100euros kost?! und die kuehlleistung vielleicht max5 grad besser is ?!

meine frage war ob ich die komponenten mit nem tripple kuehlen kann oder noch einen zunehmen sollte. oder gleich nen quad nehm

edit: danke vdc :)

Lass Dir nix aufschwatzen, für Deine Config ist der Radi allemale ausreichend und OK.

@Bob
Kuck mal ne Seite vorher, da ist der HTSF zu recht schon verrissen worden. Das Teil ist einfach nicht mehr Stand der Technik.

hab mal ne frage ist zwar bisschen ot aber ihr könnt mir glaub ich am besten helfen

zu meinem problem: meine mutter meinte heute sie müsse ihr handy in die waschmaschiene tun.

meint ihr das kann ich auch in den ofen tun ?
für 1-2 stunden ?
welche temp??

80° oder halt das Niedrigste was geht-> Halbe stunde.

Bei mir weiß keiner ne antwort?

hab mal ne frage ist zwar bisschen ot aber ihr könnt mir glaub ich am besten helfen

zu meinem problem: meine mutter meinte heute sie müsse ihr handy in die waschmaschiene tun.

für 1-2 stunden ?
welche temp??

normal auf die heizung und ca 2-3 tage drauf lassen. allerdings sind die heizungen nu aus also ab in die sonne damit und erst wieder einschalten wenn kein wasser mehr im oder am geraet ist. hoffe das handy war nicht eingeschaltet als es in die maschine gegangen ist. das is mir passiert und mir hats die beleuchtung vom display zerschossen. der rest hatte noch funktioniert.
also lieber komplett austrocknen lassen und laenger warten wie man sollte.

zu der gtx frage kann ich leider ned helfen hab keine mehr

für 1-2 stunden ?
welche temp??
auseinander nehmen, mit ganz viel des. wasser säubern und danach min. 2h@50°C in den backofen, 80°C können zuviel sein.

hmm ok mach ich morgen dann mal in den backofen

habs jetzt auf meinen röhren moniter gelegt der ist wärmer als die heizung

ja das handy war an.

thx für die tipps

@BeamWalker

Diese Art der 45° BP-Winkel lässt sich in der Drehrichtung schwer variieren, nur mittels Dicke der Dichtringe. Hab ich auch so gemacht. :d
Ober man holt sich noch einen Antitwistadapter von BP dazu, der wird dann mit rangedreht und lässt das Fitting frei rotieren. Oder Du kaufst Dir gleich die "Rotary BP 45°", das sind die mit nem Drehring integriert. :bigok:

Also ich hab die Erfahrung gemacht ,dass man einfach die Niedrigste Stufe nehmen sollte.
Meiner Schwester ist das Handy 1xIns Klo und dann nochmal in ein Bierglas gefallen und nach der Backofen Methode lebt's immer noch. Uuuuund riecht so gut.

und ist inzwischen gut durch XD

kommen wir mal wieder zum thema wakue. :)

sollte man fuer nen EK 4870 ne backplate montieren joar oder noe ?!

Sowas habe ich noch nie gebraucht. ;)

Mal ne Frage zu Aquatuning.de
Muss man zusätzlich Gebühren zahlen wenn man per Sofortüberweisung zahlt?
Ist ja bei vielen Shops so, dass man da ein paar € draufzahlt, kann da nämlich nichts drüber finden.
Wollte da Anfang der kommenden Woche, für nicht ganz 250€, bestellen

@whuzabi
Brauchst Du definitiv bei der 4870 nicht. Bei ner GTX macht´s uU Sinn wegen der rückseitigen Rams, aber das war´s dann auch schon. Auch da habe ich z. B. keine Backplate und brauche auch keine.

ab 200 is auf jedenfall versandkostenfrei :)
bei meiner gtx hatte ich auch nur das kreuz der jeweiligen luftkuehler jetzt halt das erstemal wakue.

nachdem ich schon 4jahre mit dem gedanken spiele hab ich es jetzt endlich durchgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht wie ihr das macht, aber ich habe jetzt seit einer viertel Stunde versucht meinen 8/11er Schlauch auf den "Digmesa FHKUC 70" zu bekommen. Sollte ja anscheinend gehen, aber selbst mit heissem Wasser geht es nicht.

Oder muss man das Wasser wirklich erhitzen? Hab jetzt mal nur das Heisswasser drüberlaufen lassen.

Nein, das Wasser muss SEHR heiss sein. Am besten beinah kochend.

am besten wasserkocher bis es blubbert in ne tasse oder schuessel paar minuten warten also leicht abkuehlen lassen und dann eintauchen nehm ich mal an!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh