1337_alpha
Enthusiast
Und pauschal alle Watercool Radis so abzukanzeln ist schlecht - was ist mit dem Mora?
Masse ist nicht gleich Klasse
Qualität geht vor Quantität
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und pauschal alle Watercool Radis so abzukanzeln ist schlecht - was ist mit dem Mora?
Der Nova ist gar nicht sooo schlecht, mitm mora kommt er bei 5V auf jeden fall mit (könnte sogar besser sein) und der hat erheblich weniger fläche . also netzradis funktionieren auch da gut, mit nen bissl engeren lamellen (so ca. slim niveau) hängt der wohl alles ab.Allerdings macht er das durch die enorme Grösse wett, und anscheinend funktionieren bei der Grösse auch andere Designs nicht viel besser (der Magicool in der Grösse scheint ein Netzradi zu sein?).
nimm lieber: http://www.koenigkunststoffe.de/koe...tion=501&reqTreeCmd=select&reqTreeObjectId=78 silikon hält dagegen ja net ewig.
ersetzt jede Art von Montageklebstoff, PU Kleb-stoff, Sanitär-, Silikonkitt, Akrylatkitt, Butyl- und Bitumenklebstoffe.
dient zum Abdichten von Fugen und Nähten.
ist der geeignete Sanitärdichtstoff, sowohl
zur Verfugung als auch zum Verkleben von Fliesen,
Platten und Leisten.
ist geeignet zur Verklebung von nahezu allen
glatten und porösen Materialien wie Beton, Stein,
Holz, Aluminium, Glas, Metalle, Zink, Kunststoff,
Spiegel, Keramik, lasierten oder pulverbeschichteten Oberflächen, Isolierplatten aus Hartfasern, Polystyrol, Glaswolle, Polyurethan. Bei PE/PP und Teflonen einge-schränkte Klebkraft.
dient zum Verkleben von jedem Material mit jedem Material. Anwendung im Metallbau, Holzbau, Sanitärbereich, Elektroinstallationen, Steinmetzarbeiten, Glasereien, Fertighausbau, Fensterbau, uvm.
ist für innen und außen geeignet!
Sowohl im Neuanwendungs- als auch im Reparaturbereich.
ist auch für Sonderanwendungsfälle einsetzbar!
Beispiel: Spiegelklebung oder Aquariumklebung
such dir eine spalte aus und dann fängste von oben nach unten an.
Hi Jungs. Bin gerade leicht irritiert. Habe da es die Kühler bei Aquatuning gerade sehr günstig gibt meine HD3870 unter Wasser gesetzt.
Nun zeigt mir aber ATI Tool sehr komische Temperaturwerte.
http://www.hhmps.de/Wak/Grafiktemp.JPG
hier mit Last
http://hhmps.de/Wak/Grafiktemp2.JPG
hier nach wenige Sekunden ohne Last
Kann mir das nicht erklären warum der markierte wert zwischen 0° und knapp 90° springt. Im Idle steht dort 0. nach 10 sec mit Last bei über 90 und wenn die Last wieder wech ist geht es wieder auf 0.
Wofür steht den dieser Wert? Könnte mein kühler evtl keinen sauberen Kontakt haben?
Mit der Core Temperatur bin ich ansonsten voll auf zufrieden.
ok der Wert gibt die CPU Last in % aus. Nur eben falsch betitelt und mit falschem Zeichen.
Ich glaub das kann man so lassen XD
danke.
Ja, kann man. Solange sie über die ganze Zeit verschlossen war.Ich hab hier gerade noch eine Arctic Silver 5 gefunden. Ist etwa seit 1,5 Jahren in der Schublade gewesen. Kann man die noch verwenden?
steck sie mal ne Viertelstunde in die Hosentasche und drück dann mal nen kleines Stück raus. Wenn die Konsistenz noch gut ist, spricht eigentlich nichts dagegen.
mal so bescheidene frage aber was bitte is bei der 4870 GPUDispIO ?! also welche temperatur is damit gemeint ?!
Der GTX geht auf Quadcores besser.Werds mal versuchen. Ach ja und noch was. Ich habe hier noch einen "Apogee GTX", bisher hatte ich den "Alphacool NexXxoS XP" verbaut. Bringt mir der Apogee GTX bessere Temps? Habe einen Quad-Core.