WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir mal den Swiftech Triple oder Watercool HTSF an!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d verwirrend....ja kann auch 80 neu kosten für 60-70 bekomm ich den dann bestimmt hier im baord

Ich hol mir auch noch nen Dual Slim. Der Preis ist echt unschlagbar, und so als Ergänzung sicher nicht schlecht! Nur erstmal gehen meine Ohren vor und ich brauch nen Quiet Drive :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Q6600 @ 3,8 ghz ca und ne XSPC X20 400

Nexxxos XP eing so wie es in der sig steht...

Gekühlt werden muss:

Q6600
Asus Maximus Formula SE
und später

ne 4870

ausgeben wollte ich 60/70 euro , egal ob neu oder gebraucht

Link wäre guzt ;)

@ VDC
ist aber so zumindest zeigt mir das mein Tempsensor an, ist aber im moment der interne aus der AS XT.

@RomeoJ
Nein ich meinte die 11,1/16´er von Masterkleer

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

Sch... mir ist die AGB Halterung abgebrochen, gibts irgendwas im Baumarkt womit man den fest machen kann?

Hey,

und welche Anschlüsse hast du genommen...

@VDC..also..ch probier esmal..mal gucken...hatte gestern mit Feuerzeug kein Erfog.. :)

EDIT://

Brauch ich dann die hier..??

16/13mm Anschraubtülle

16/13...lool..

Zuletzt bearbeitet:

Vermutlich meint er den gleichen ;)
Also wenn du Platz hast wäre mit nem zweiten Slim Triple vorgesorgt, nen Dual Slim noch dazu wäre aber auch in Ordnung, wenn du nicht soviel Platz hast ;)
Und wenns gar nicht geht würde theoretisch evtl. auch noch nen Single dazu gehen, dann werden die Temperaturen nur nicht so hundertprozentig sein, reichen tuts aber ;)

also nem 65nm Quad mit ordentlich Takt und dann auch noch ner 4870 würde ich mit mindestens nem 5er Radi der Slim Version, oder nem Triple plus Single der Extreme Version "begegnen"...

also nem 65nm Quad mit ordentlich Takt und dann auch noch ner 4870 würde ich mit mindestens nem 5er Radi der Slim Version, oder nem Triple plus Single der Extreme Version "begegnen"...

ich wollte höchtens 70/80 ausgeben =)

Feuerzeug am Schlauch? :hmm: Wie gesagt heisses Wasser FTW!

wenn ich das jetzt so verfolge kommen mir bedenken wie es mit meiner konstelation im sommer ausschaut :/

e8400@ mind. 3,6ghz
hd4870 @ mal schauen was sie macht
nb (p45) @1,4v

und nur nen nexxos tripple :/
i glaub das is zu wenig oder?!

erste wakue ..... zudem siehst eh ned das es nen nexxos is ;) siehst nur das es kein tfc is. und nur weils nen mM heist es ned das ich da nen monsta reinsetz. auch wenn ich mich danach juckt.

zumal sind mir 2grad differenz bei den radis wurscht :P

Boh das sieht ja mal krass geil aus...aber der Nexxos.....

soll ich mir jetzt extra nen tf360 + 240 holen nur weil er ueber 100euros kost?! und die kuehlleistung vielleicht max5 grad besser is ?!

meine frage war ob ich die komponenten mit nem tripple kuehlen kann oder noch einen zunehmen sollte. oder gleich nen quad nehm

edit: danke vdc :)

@whuz mit meiner config komm ich mit nem triple+dual @lowest-lüfterdrehzahlen locker hin. und da deine cpu eh nur bei 3,6ghz idlet, passt des erst recht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh