WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten wasserkocher bis es blubbert in ne tasse oder schuessel paar minuten warten also leicht abkuehlen lassen und dann eintauchen nehm ich mal an!?
Richtig. Mein Heisswasserboiler läuft immer bis zum Anschlag und ich tunke den Schlauch ca. 30 Sekunden ein, bevor ich ihn auf den Anschluss schiebe,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FUCK ich hab am rechner rumgebastelt und scheint so als wenn ich mir gerade die relais funktion vom aquaero zerschossen hab ... grrrr

aha :) geht doch wieder ! die aquasiute hatte nen fehler :P ^^
einmal pc neustarten und es geht wieder alles!
morgen wirds pix geben von mir !

Kannst den Schlauch auch wie ne Spaghetti kochen. ;)

Nee, manche nehmen auch einen Fön auf höchster Stufe (auch um die 100°), um den Schlauch gefügig zu machen....

samma leute jetzt doch mal ne frage:

ich hab eben mal mein relais am aquaero ein und aus geschaltet... danach ging es nicht mehr und nach neustarten der aquasuite wurde der aquaero nicht mehr gefunden... dann hab ich die kiste neugestartet und alles ging wieder...
jetzt habsch zum test ein paar mal relais ein und aus geschaltet und wieder der gleiche fehler... der aquaero wird nicht mehr gefunden :(

jemand eine ahnung woran das liegen könnte ?

lol^^ Aso, Du warst das mit dem dürren Schlauch, der nicht auf die diggen Tüllen wollte? :d

Haste mit heißem Wasser oder Fön gemacht?

Habe sie selber nicht verbaut, aber sollen wohl wirklich Top sein, so wie fast alle Bitspower Sachen ;)

sry für selfquote aber wäre nett wenn jemand da eventuelle eine idee hätte:

samma leute jetzt doch mal ne frage:

ich hab eben mal mein relais am aquaero ein und aus geschaltet... danach ging es nicht mehr und nach neustarten der aquasuite wurde der aquaero nicht mehr gefunden... dann hab ich die kiste neugestartet und alles ging wieder...
jetzt habsch zum test ein paar mal relais ein und aus geschaltet und wieder der gleiche fehler... der aquaero wird nicht mehr gefunden :(

jemand eine ahnung woran das liegen könnte ?

lol^^ Aso, Du warst das mit dem dürren Schlauch, der nicht auf die diggen Tüllen wollte? :d

Haste mit heißem Wasser oder Fön gemacht?

Also Fön hab ich nicht gebraucht, bzw. hab ich keinen. Einfach wie Madz erwähnt hat, 30 Sekunden in fast kochendem Wasser eingelegt. Und dann mit purer Muskelkraft drauf geschoben. ;)

PS: Verdammt.. Warum sieht man mein Profilbild nicht. Bei den Einstellungen wirds mir angezeigt. :(

Kann mir den niemand heeeelfen?
Wie fett sind denn die Standard Wärmeleitpad's vom EK GTx280?

du hast ja schon im richtigen post gefragt. ansonsten nimmst von jeder staerke ein pad bis des richtige hast ;)

Weiss jemand was der unterschied zwischen diesen beiden Single Radis ist:

XSPC RX120
und
XSPC RS120

Der mit S kostet 15€ weniger, das muss ja nen Grund haben? Habe aber kein review zu dem gefunden!

Gruß
Shadow83

der RS ist einfach dünner --> weniger fläche --> potentiell weniger leistung (da lamellenabstand recht gleich ist). ich würde trotzdem den rs nehmen, den unterschied wirste nicht groß merken können.

X für Xtreme und S für Slim würde ich sagen. Die S Version ist dünner :)

Und wenn ich schonmal dabei bin....

Der unterschied zwischen diesen beiden ist dann auch nur die grösse?

Watercool HTF3 120 Single X

Watercool HTF3 120 Single Standard

bzw. sind die besser oder schlechter als die von XSPC?

Zuletzt bearbeitet:
Die BP Triple Rotary sind sehr geil... ich habe mir zwei Dual Rotary Fittings bei PPCs bestellt (u.A.). Quali rockt. :bigok:

Und wenn ich schonmal dabei bin....

Der unterschied zwischen diesen beiden ist dann auch nur die grösse?

Watercool HTF3 120 Single X

Watercool HTF3 120 Single Standard

bzw. sind die besser oder schlechter als die von XSPC?

Um Welten schlechter
Die von Watercool sind mit Abstand die schlechtesten Radis die es im mom zu kaufen gibt

na ja, so würde ich es nicht formulieren. leistung ist zwar nur mittelmässig (aber ausreichend), dafür ist die verarbeitung über jeden zweifel erhaben.

Und pauschal alle Watercool Radis so abzukanzeln ist schlecht - was ist mit dem Mora? ;)

na ja, mora mit 5 luffis = thermo mit 3 .... sooooo toll ist die leistung da net *duck*, da machts einfach nur die fläche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh