Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wirkt sich gar nicht auf die wassertemp aus und evtl. leicht auf die komponenten temps.Hm ist die Steigerung des Durchflusses enorm?
Son höherer Durchfluss wär schon schick, denn mit meiner HPPS (non plus) plätschert das Wasser gerade mal so in den AGB und viel Druck ist da nicht da.
Bis ~60l/h wirkt sich ne Durchflusssteigerung stark auf die Wassertemp aus oder?
läuft die im auto modus? dann ists normalIst das normal, dass die HPPS+ beim Anlaufen ein kurzes knattern von sich gibt und dann ganz normal ruhig läuft ?
ist der pumpe vollkommen egal,nur wenn man nur 2 agbs hat, sollte der eine höher als der andere liegen, wenn gewünscht ist, dass der pumpenagb voll sein soll. wenn sie gleich hoch sind, passen die sich vom wasserspiegel her an.Ich denke das ist nicht darauf ausgelegt, dass da noch einer im Kreislauf ist.
Vielleicht funktioniert es eher, wenn beide AGB auf der selben Höhe sind?
Falsch... links sollte der Eingang sein. Mit Anschlüssen drauf schlecht zu sehen.
Dann entschulidige ich mich natürlich für meine unqualifizierte Aussage
kann mir mal wer sagen, welche schottverbindung ich brauche, wenn ich 11,1 mm innendurchmesser an schlauch habe? bei at bin ich zu doof was zu finden.
bedankt
@bLaCk mensch, gibt doch genügend tests...warum lest ihr die net einfach mal anstatt immer wieder die gleichen fragen zu stellen... -> dexgo.com hat doch genug auf lager...tsssssssss
extrem für schnell drehende Lüfter
slim für langsame
macht doch sinn oder nicht?^^
brauche ne kurze hilfe!
kann mir jemand ein wärmeleitpad für spannungswandler-kühler empfehlen? sollte nach möglichkeit auch wieder ablösbar sein!
danke schon mal