WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte damals nen 8500er E0, der ging locker 4,5 mit wakü und dem ek supreme.... der hatte damals die 70° nie gesehen.....ist aber auch immer von der cpu abhängig... gibt auch ziemlich E0 krücken....

@remix2k... welche raumtemp, wassertemp. hast und welchen kühler für die cpu nutzt du? die vcore wäre auch noch interessant..... fieberthermo in den agb rein oder ähnliches... temp schätzen ist immer so ne sache.... mit dem wasser wirst du nicht unter raumtemps kommen, es sei denn du hast ne kokü...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin kein dep trotzdem danke wie die raum temp ist ka aber ich frier wasser temp ka ich gehe von 22° aus da die platten im dual silent star nicht wärmer werden.

du gehst davon aus? :hmm:

also so kann dir keiner helfen.. oder hat jemand seine glaskugel in betrieb heute? :rolleyes:
 

Self-Owned :shot: :d


Zum Thema:

Schonmal den Kontakt von CPU zu Kühler kontrolliert?
Bzw. WAS für einen Kühlöer hast du? Was für restliche Bestandteile der WaKü (Pumpe, AGB, etc.)...

Und ja, du hast den Sinn einer WaKü verfehlt. Ich will einen Leisen PC, der auf Wunsch deutlich mehr Leistung erbringen kann, ohne dass es viel lauter wird.
 
@remix depp war allgemein bezogen, und net persönlich ;)

wenn dir geholfen werden soll, dann mal HIER reinschauen, und mit GEMESSENEN und nicht geschätzten werten ausfüllen

@philipp196 wenn es im winter bei offenem fenster war, ist das alles kein problem ;) daher muss halt immer raum/wassertemp her
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn atm die leisesten 120er Lüffies in Transparent oder Rot mit roten LEDs?
 
Bringt ein zweiter 360 Radi im System irgendwelche Vortreile?
Geht da der Druchfluss arg runter?
 
der pa120.3 ist echt keine schlechter Radi, hab vorhin mal mim Gedanken gespielt vielleicht noch einen zu kaufen :) Oder zu den den ich jetzt schon haben noch nen Mora zu kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Kreislauf:
Ich bekomme am Montag einen zweiten NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2.
Da mein Antec Nine Hundred innen kein Platz bietet, wandern die beiden Radis und der AGB an die rechte Seite meines Gehäuses.

Der Wasserkreislauf ist dann wie folgt:
Pumpe --> CPU --> Radi 1 --> Radi2 -->AGB --> Pumpe (Aquastream XT)
Wird es irgendwelche Probleme geben, weil mein AGB nicht direkt über der Pumpe ist und außerdem
der AGB noch ca. einen Schlauchmeter von der Pumpe entfernt ist?

EDIT: Sechs Winkel sind auch noch zu versorgen. http://www.aquatuning.de/advanced_search_result.php?keywords=63179
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Radi für 2 80mm Lüfter für 1,50€! bekommen. Um den in mein 10/8er System einzubinden brauche ich allerdings reduzierstücke, da die Tüllen des Radis für 10mm Innendurchmesser ausgelegt sind. Den 11/8er Tygon bekomme ich da gut drüber.

Gibts die wohl im Aquarienhandel oder Baumarkt?. Lohnt sich ja nicht für 3€ Reduzierstücke 7€ versand zu zahlen.
 
Bringt ein zweiter 360 Radi im System irgendwelche Vortreile?
Geht da der Druchfluss arg runter?

Der bringt nur den Vorteil, dass Du schlagartig mehr Kühlleistung hast als mit nem Mo-Ra2 ... :lol: Der Durchfluss sinkt allerdings auch entsprechend ... was mir egal ist und war ...
 
sagt mal jungs wo krieg ich nen steigrohr mit g1/4 aussengewinde her ?! jemand eines abzugeben vielleicht ?!
 
Ich habe einen Radi für 2 80mm Lüfter für 1,50€! bekommen. Um den in mein 10/8er System einzubinden brauche ich allerdings reduzierstücke, da die Tüllen des Radis für 10mm Innendurchmesser ausgelegt sind. Den 11/8er Tygon bekomme ich da gut drüber.

Gibts die wohl im Aquarienhandel oder Baumarkt?. Lohnt sich ja nicht für 3€ Reduzierstücke 7€ versand zu zahlen.

Was hastn du für Schlauch? Weil für 11/8er Tygon auf 10/8er Verschraubungen zu bekommen, brauchste nur 2 neue Überwurfmuttern...
 
Habe letztens die Batterie meiner R1150GS gewechselt den Tank runter, und was sehe ich da, noch nie darauf geachtet, schnellkupplungen von CPC, ist mir auch nur aufgefallen da der Hersteller hier schon des öfteren erwähnt wird und mann etlich Bilder schon gesehen hatt.

Zufälle giebts.
 
Guten Abend allerseits,
nachdem mir vorgestern mein Board hochgegangen ist, habe ich mir heute ein Gigabyte EP45 Extreme gegönnt. Nur die Anschlüsse für die Wasserkühlung sind naja gewöhnungsbedürftig. Ich finde den Link nicht, da gibt es doch eine Lösung von Mips mit Schraubanschluß, nicht wahr? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Habe die Lösung dann doch selber gefunden:
http://www.hardwareluxx.de/communit...85&highlight=GIGABYTE+GA-EP45-Extreme&page=13

mfg
CC_04
 
Zuletzt bearbeitet:
@CC_04: Bestellnummer: MCH2052
Preis: 33,90 EUR
 
Hi,
ich hab seit August 2006 einen Stacker und hab mir dort eine Triple Radiator oben reingemacht+NB+SB+CPU und ne Laing+AGB. Jetzt wollte ich fragen in welchen Intervallen man die Flüssigkeit (Innovatek Fertiggemisch) wechseln sollte. Ich habs bis jetzt einmal schon gemacht. Luftbläschen oder Lecks hab ich garnicht, auch keine Geräusch oder sowas. Also anscheinend läuft sie perfekt.
 
Was ich eigentlich vor habe, weiß ich selber noch nicht bzw wohin damit :d.

Eine überlegung wär auf dem Case oder auf dem Boden des Cases. War vorhin auf dem FLOHMARKT :d habe da solche Wassersäulen gesehen, was ic eigentlich wollte, aber wenn ich so recht überlege, habe ich dafür keinen Platz. Wollte demnächst neuen eigenen Computertisch zusammenbauen bzw Arbeitstisch. Muss dann mal schauen. Vielleicht unters Monitor ( 22") :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh