WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist der gleiche. Habe noch 2 hier rumfliegen nagelneu und unbenutzt. Wenn interesse kannst dich ja per PN melden ;)

Mit 16/10 DD schlauch und 2 andere 16er Schläuche passen die super. Welche Schläuche hast du vor zu nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ist der gleiche. Habe noch 2 hier rumfliegen nagelneu und unbenutzt. Wenn interesse kannst dich ja per PN melden ;)

Mit 16/10 DD schlauch und 2 andere 16er Schläuche passen die super. Welche Schläuche hast du vor zu nehmen?

10/16 mm DD silber:d
Nat. hab ich Interesse:wink:, PN haste gleich:fp
 
ja, aber nur, wenn es tatsächlich notwendig ist und dies kann durchaus erst nach einen Zyklus von mehreren Jahren der Fall sein, wenn man vor dem Betrieb alle Komponenten spült
 
Ahja, ok. Dann lass ich es mal so. Nächsten Monat steht noch nen Hardwareumbau an und ich dachte dann vielleicht das Ding neu zu befüllen, aber wenn es nicht notwendig ist dann lass ichs.
 
Kann mir jemand weiter helfen ???
Ich bräuchte diesen Knickschutz für 10/8`er Schlauch. Sollte aber in Transparent oder Schwarz sein. Entweder bin ich unfähig oder ich schau net richtig. Ich finde nix.:shake:
Weiß einer von euch wo ich sowas bekomme oder hat einer sogar noch was, was er abgeben könnte ?? Ich bräuchte so 10-15cm.

Oder kann ich den für den 11`er Schlauch nehmen ?? Den hab ich nämlich gefunden :drool:

Schon mal vielen Dank !!!
 
Heyho,

ich brauche neue Entkoppler. Aussehen ist recht egal. Die Entkoppler sollten bei Caseking (www.caseking.de) verfügbar sein.

Welche würdet Ihr nehmen?

Link: http://www.caseking.de/shop/catalog...Alpenfoehn-Case-Spaetzle-4-Stueck::10344.html
Link: http://www.caseking.de/shop/catalog...ts/XTHERMAL-SILICON-PINS-4-Stueck::10733.html

Laut diesem Test (http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=32431) sollen die Xthermal Entkoppler nicht schlecht sein. Was meint Ihr? Welche Entkoppler könnt Ihr empfehlen?

Das Thema hat ja auch irgendwie etwas mit Wakü zu tun.. ;)

mfg,
dickie
 
G48 und ähnliches ist durchaus üblich. G12 war ne Opel-Spezialpampe oder? Bis auf die Farbe und ein paar Zusätze wird es sich nicht groß von den anderen Glysantin-Versionen unterscheiden (und um die Schmierwirkung geht es auch, zb bei Laing-Pumpen). Glysantin ist das was G12 "schmierig" macht.

kurz gesagt: JA. Natülich entsprechend verdünnt.
 
Heyho. Kann mir jemand den Namen der "Wunderpaste" nennen mit der sich u.a. Radis wieder abdichten lassen? ich hatte das vor ein paar Tagen gelesen, aber finden den entsprechenden Beitrag leider nicht mehr. Wäre super. :)
 
Ne das war das nicht. Es war eine graue Paste die auch in Karosseriewerkstätten zum Einsatz kommt. Mir fällt lediglich der Name nicht mehr ein. Außerdem will ich bloß nen alten billig Radi wieder flicken und nicht einen kaufen müssen. :)

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
Dann frag doch in einer Karosseriewerkstatt nach :P

JHab mal gelesen, dass kleine Löcher mit Sägespänen abgedichtet werden... aber ein "WUnderzeugs" ist das sicherlich nicht :d

Ich kenne:
Löten
2 Komponentenkleber
 
Ich hab es doch noch gefunden. :)

J-B Weld

p.s. ist das Zeug überhaupt geeignet dafür oder hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?
 
Ist auch nix anderes als 2 Kompo Kleber :d

Ist geeignet.
 
Als ich mir die Seite mal angeschaut habe, ist mir das auch aufgefallen. :d
Gibt es denn prinzipielle Empfehlungen um Löcher im Radi zu stopfen? Also eine "Klebemasse" die sich in die Löcher schmiegt und diese verschließt?
 
das zeug ist absoluter mist. habs mir auch gekauft und an verschiedenen sachen ausprobiert. stinkt nur und hält nicht!
 
Dann hast du es schlichweg falsch gemacht
Wenn das Zeug einmal aushärtet ist es extrem hart und kaum wieder wegzubekommen
Das wird zum Beispiel auch in Meerwasseraquarien eingesetzt um gräößere Steine oder auch um Korallen an Felsen zu befestigen
 
Ich suche eine Möglichkeit womit ich die Schläuche aus dem Gehäuse zum Mora führen kann. Am liebsten wäre mir eine Lösung mit Slotblende. Die Schläuche sind 16/11 von MK.
Könnt ihr mir was vorschlagen?
 
Ich möcht hier gerade mal meinen Frust rauslassen. Ich brauche Schlauchreduzierer von 8mm auf 10mm Innendurchmesser. War nun in 2 Baumärkten und 2 Aquariengeschäften. Es gab immer nur 8/12 und 8/6...weiß jemand ob die bei Aquatuning so nen kleinkram auch unversichert verschicken ?
 
das zeug ist absoluter mist. habs mir auch gekauft und an verschiedenen sachen ausprobiert. stinkt nur und hält nicht!

Habe bislang nur diverse Metallsachen (u. a. Regal) damit verklebt. Einmal ausgehärtet ist das bearbeitungstechnisch fast wie Metall ... Aber nu gut, ausprobiert am Radi habe ich´s noch nicht - brauche ich hoffentlich auch nie ;)
 
@VDC
Sieht gut aus, kann man den hinten am Slot verschrauben? Loch bohren wollte ich an meinem Lian Li Case vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh