anticucho
Enthusiast
@Remix2k wie sah deine wakü-config gleich nochmal aus? wie hoch war die raum/wassertemp bei deinen screenshots. sonst kann dir wie immer keiner helfen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.youtube.com/watch?v=57LV4ZV0ZnU&feature=related
schon ne kontaktanfrage bei enzo gemacht?Und wo zum Teufel kann ich den Enzotech WMST-81 / NP Forged Copper Mosfet Waterblock bestellen??? In Deutschland habe ich noch keinen Händler gefunden! Und bei den "Üblichen" habe ich schon vor Wochen angefragt....Aber bisher gab es noch keine Antwort.
aquarienthermometer im agb anbringen?Hey , ich suche was um meine Wassertemp auszulesen. Ich hatte vorher nen kleines lcd Display mit nem Sensor den man in den agb schrauben konnte.
Ist aber leider ohne Grund abgeraucht
Was gibts sonst noch empfehlenswertes zum auslesen der Temp ?
tipps im sinne von: das loch muss so oder so aussehen oder tipps im sinne von: da und da vorbohren und dann so ausschnibbeln?Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich will bei mir einen Triple-Radiator intern am Gehäuse "Dach" verbauen.
Dazu müsste ich ein Rechteck ins Gehäuse-Dach sägen und für die Lüfter noch "Laschen", die nach innen zeigen, dran lassen.
Wie stelle ich das am besten an ?
Später soll auch eine Lüfterblende oben auf das rausgesägt Rechteckt kommen.
Am Ende wird ja dann der Radiator mit der Lüfterblende verschraubt oder ?
Das Problem ist das es im Moment noch keine Lüfterblenden für den TFC-Monsta gibt. Somit würde ich das "Loch oben im Gehäuse erstmal offen lassen.
Habt ihr Tipps wie ich beim Sägen am besten vorgehen soll ?
tipps im sinne von: das loch muss so oder so aussehen oder tipps im sinne von: da und da vorbohren und dann so ausschnibbeln?
also ich weiss von keiner, alternativ kaufste dir ne 420er blende, weiss allerdings nicht, ob die auch auf das monsta passt: http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c653_140mm.html wobei die methode mit dem durchpauschen echt einfach und 100% für den radi passend ist (sofern es nicht verrutscht)
bis auf den thermo sind die meisten radis einer größe gleich von den bohrungen, meistens gibts nur nen unterschied, ob die dann m3, m3,5 oder m4 als schrauben nutzen (dafür muss man dann die blende tw. aufbohren)Danke für den Link.
Sagmal passen die Blenden an jeden Radiator oder sind die Abstände zwischen den Lüftern manchmal anders ?
schau mal im mp nach REINERV, der hat noch 2 13mm EK-Tüllen für 3€ inkl.Hat einer 2 über..??