anticucho
Enthusiast
den 13/10 mk kann ich net empfehlen. zumindest gegen den 0815 pvc-schlauch ist der viel zu weich, knickt zu leicht ein. dagegen is der pvc zwar steifer, hält aber auch enge kurven aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PS Tüllen sind die Anschlüsse.Brauche ich denn überhapt wenn ich 10 Tüllen (Perfect Seal) habe auch noch 10 Anschlüsse dafür?? Wie gesagt bin noch neu im Geschäft.
den 13/10 mk kann ich net empfehlen. zumindest gegen den 0815 pvc-schlauch ist der viel zu weich, knickt zu leicht ein. dagegen is der pvc zwar steifer, hält aber auch enge kurven aus
Genau, 16/10 ist eh besser. Am besten den DangerDEn. :913/10er ist aber auch ne bescheidene Schlauchgröße...
Genau, 16/10 ist eh besser. Am besten den DangerDEn. :9
@ chris ..... seit wann hast du n gigabunt ?
Kann mir jemand weiter helfen ???
Ich bräuchte diesen Knickschutz für 10/8`er Schlauch. Sollte aber in Transparent oder Schwarz sein. Entweder bin ich unfähig oder ich schau net richtig. Ich finde nix.
Weiß einer von euch wo ich sowas bekomme oder hat einer sogar noch was, was er abgeben könnte ?? Ich bräuchte so 10-15cm.
Oder kann ich den für den 11`er Schlauch nehmen ?? Den hab ich nämlich gefunden
Schon mal vielen Dank !!!
Genau, 16/10 ist eh besser. Am besten den DangerDEn. :9
Keine Ahnung was du hast... PS Tüllen funktionieren doch wunderbar.und nein, diese draufstülp-anschlüsse sind mir zu stressig
Hast du es schonmal mit Heissem Wasser probieret? Das funktioniert super. In Punkto abschneiden hast du allerdings recht.mussu doch trotzdem mit gewalt draufprügeln