WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die Pumpe ist auch bestellt sowie der AGB und der HK 3.0 kommen morgen, als Radi werde ich den Mora 2 Pro oder den Feser X Changer 360/420 Monsta nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber den Mora, der hat mehr Power. :)
 
Hi
Hab 2 Probleme mit meiner neuen Aquaero:

1. Wenn ich die aquastream mittels aquabus mit der aquaero verbinde und bei der pumpe einstelle sie soll die wassertemperatur ausgeben, erkennt die aquaero diese temperatur nicht!!

2. Das LCD der aquaero zeigt nur den weiß beleuchteten Display und kein text. Wenn ich auf set drücke kommen nur kurz ein paar vereinzelte Buchstaben!!

Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Wassertemp der Pumpe auszulesen muss diese auch per USB verbunden sein
 
sicher? dann frag ich mich warum die aquasuite die xt bei mir nicht mehr erkennt, aber dennoch die wassertemp ausgelesen wird?
 
Hör sich irgendwie danach an das dein Aquaero einfach kaputt ist
 
schade also doch via aquabus möglich ^^. dann muss die xt wohl doch zur rma... *grr*
 
der mora kann mehr wärme abführen und ich lehn mich mal ausm fenster: reagiert besser auf niedrige drehzahlen, d.h. mit weniger krach ne mind. gleich gute leistung gegenüber dem monsta (selbst nen quad zieht da schon knapp vorbei bei gleicher drehzahl, aber 2 lüftern weniger)
 
@usf und VDC: danke!!

Der Test von bundy ist ja eindeutig, ich will sehr geringe Drehzahlen, also fällt der Monsta eh flach, und selbst im Bereich bis 800 1/min ist der Monsta mit 14er Lüftern nicht so gut wie der MO-RA...
Alles was an Drehzahlen darüber liegt ist mir schon viel zu viel, will es eh semi-passiv betreiben, Q9300 und 9800GTX im Kreislauf, das sollte ja hinhauen...
 
Ist das bei einem Q9550 normal das zu Core1 und Core2 10° differenz sind? Hab den Kühler jetzt schon 3 mal neumontiert und WLP auch neu draufgemacht jedesmal das gleiche
 
@sadim
zieh Dir mal Realtemp und mach den eingebauten Sensortest. Wahrscheinlich sind nur Deine CPU-Sensoren Mist ...
 
Reicht, wenn der Lüfter ausreichend schnell dreht, und du mit mittelmäßigen Temps leben kannst. Aber die Karte kann ja eh bissel Wärme ab...
 
aber ob sich da die Wakü gegenüber einem alternativen Luftkühler lohnt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh