WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du meinst, den spawa störts, ob die luft über ihm weggezogen oder weggeblasen wird? das tut sich nix.

an schrauben wirste wohl mehr als 5mm brauchen, rechne mal mit 2mm gehäuse + 2mm blende + 4mm damit die schraube überhaupt packt, dann biste schon bei 8mm, 2mm sicherheitsreserve hat dein radi sicher auch noch.

und mit ner ordentlichen metallsäge lässt sich das ganz gut schneiden und am ende kurz noch runderherum schräg anschleifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja auf meinem Mainboard einen NB-Spawa-Combokühler; den NB ersetze ich durch einen Wasserkühler und über die Heatpipe kühle ich die Spawas mit.
Aber werd morgen mal schaun ob ich das mit den Schrauben pack, wenn ned wirds Variante B^^
 
Ja 8-12 wären kein Problem, aber es sind immer hin 16(!)! *scherz^^
Aufhalten lass ich mich ned, ich zöger es eher raus und schau ob es das ganze ned schon fertig gibt, damit ich nichts zerstören muss
 
ne, sind nur 8 (12 wärens fürn tripple), die vorhandenen 8 kannste ja noch nutzen.

und wir reden lieber nicht davon, wieviel eine blöde 08/15 schraube kostet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Ding und wenn du net sägen willst / kannst, dann feil sie ab, geht auch.
 
Moin Mädels

Ich brauche euren Ratschlag.

Und zwar brauche ich ein Kühler für meine XFX 98000GTX+ Black Edition.

Ich hatte mir den Alphacool NexXxoS GP-N9800 NVidia 9800GTX gekauft, und festgestellt das der Kühler nicht passt.

Und bevor ich mir sämtliche Kühler bestelle wollte ich eure Vorschläge anhören.

Danke.

Mfg
 
und es passte am spawa teil nicht?

€: es sollte der graue klotz stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss wirklich sagen so langsamm bin ich von der Wakü entäucht die pumpe macht mehr krach als meine 4890 @ 100% pfff :shake:.
 
also meine 4850 macht bei 100% auch weniger krach als die laing, kein wunder, ist ja auch unter wakü :shot:
 
Muss wirklich sagen so langsamm bin ich von der Wakü entäucht die pumpe macht mehr krach als meine 4890 @ 100% pfff :shake:.

du hast die Pumpe aber nicht direkt am Gehäuse befestigt oder ? ^^

dann würde gegen den Lärmpegel ja nichtmal ein Boxedkühler ankommen
 
Im gehause bz. in 2 laufwerk schächten,aber davon mal abgesehen habe ich mit dem Q6700@3,8@1,53v (zum testen höher gestellt) 65° und das kann wohl gar nicht sein da hätte ich ja den EKL Brocken behalten können.
 
tja, dann musste halt versuchen, die pumpe vom gehäuse abzuschotten (also ne möglichst weiche platte dazwischen klemmen), damits keinen kontakt mehr zum gehäuse gibt.

zu den temps:
für nen 65nm@oc@hohe spannung sogar noch nen guter wert, was haste denn erwartet? 50°C?
 
und wo/wie ist die pumpe verbaut?

Ich schätze im 5,25" Schacht. :p

Ich habe die XSPC 450er hier und ich muss auch sagen, dass die Pumpe nicht wirklich leise ist.
Wenn genung Wasser ist Kreislauf ist und die Pumpe 100% unter Wasser ist, dann geht es aber, aber wenn du Pumpe Luft ansaugt oder pumpt, dann ist diese auf jeden Fall laut.
Da hilft auch das mitgelieferte Klettband nicht. :d

Wonach sollte ich im Baumarkt suchen, wenn ich mir einen "shoggy" bauen will?
 
Aber sicherlich denn mein Lukü EKL Brocken hat genauso gut/schlecht gekühlt,sprich geld verschwendung mit der Wakü.Mit der Lautstärker habe ich jetzt randvoll aufgefüllt dann ist sie leiser aber immernoch nicht silent.
 
Wonach sollte ich im Baumarkt suchen, wenn ich mir einen "shoggy" bauen will?


nach nem zellgummibelag (knallorange platte), liegt bei dem krempel für maurer & sowas.


Aber sicherlich denn mein Lukü EKL Brocken hat genauso gut/schlecht gekühlt,sprich geld verschwendung mit der Wakü.Mit der Lautstärker habe ich jetzt randvoll aufgefüllt dann ist sie leiser aber immernoch nicht silent.
da biste wohl mit den falschen erwartungen rangegangen/hast dich nicht genügend schlau gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh