Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja denk doch mal nach, für was kann so eine Verbindung gut sein? Ein paar Gehirnzellen kann man dafür schon anstrengen. ...
der grund ist:
man quetscht nicht die schläuche bzw. haut da keine kratzer/schnitte rein --> gefahrenpotential minimieren und es sieht "besser aus".
das mit dem adaptieren ist da der weit unwichtigere grund.
Besten Dank. An die Kanten hab ich nicht gedacht. Wobei richtig geschliffen ja eigentlich nichts passieren sollte.
Leute, hilfe!
Ich habe hier 16/13er Black Nickel Anschlüsse von Aquatuning liegen und ein paar Meter Gigabyte GH-WPT01. Sollte doch eigentlich zusammenpassen, nur bekomm ich die Überwurfmutter einfach nicht festgeschraubt... egal wie sehr ich auch drücke und drehe, ich denke der schlauch ist irgendwie zu dick oben. Gibt es da irgendwelche Trick oder so etwas?
MfG
Kannst du völlig Problemfrei sorum benutzen.. ist auch vom Entlüften einfacher...
o.k. vom Entlüften her ist es so herum besser, aber verbleibt dann nicht das erwärmte Wasser evtl. im unteren Teil des Kühlers? oder ist die Durchströmung so stark, das das nicht passieren kann.
Der EK Supreme ist etwas schlechter als der HK 3.0 LT
Sorry meinte denn LC, hab ihn eben doch mal gegen denn EK getauscht mit dem Ergebniss das die Idle Temp um grunde 5 Grad gesunken ist und Last um 10 Grad.
Sorry meinte denn LC, hab ihn eben doch mal gegen denn EK getauscht mit dem Ergebniss das die Idle Temp um grunde 5 Grad gesunken ist und Last um 10 Grad.
HK 3.0 LC Prime 58 Grad bei 30 Grad Raum Temp,
EK Surpreme Prime 49 Grad bei 30 Grad Raum Temp
Wassertemps?
also der unterschied wäre ja leicht heftig und so gross ist der in keinem review
Die Wasserkühlung lief ja erst eine Woche und die Temps waren von Anfang an ned so schön, also hab ich den CPU-Kühler auseinandergenommen und im Verteilerplätchen waren blaue Fetzen zu finden, sah aus wie Plastikfolie.