1337_alpha
Enthusiast
nen Watercool Silentstar, tipp ich mal...
Verfärbungen ja
Aber richtige Ablagerungen die irgendetwas beeinträchtigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen Watercool Silentstar, tipp ich mal...
Naja am Telefon haben sie noch gemeint, dass es mal nen Farbstoff gab der die Pumpe nach 2-3 tagen zugkleistert hat
Soll ich mein Wasser noch in einen Kaffeefilter gießen? Sprich filtern und dann wieder neu einfüllen?
AGB --> Pumpe
Alles andere ist unwichtig, nur sonst bewegt sich das Wasser halt schlecht zw. der Pumper und dem AGB wenn noch Kühler dazwischen sind, bzw. diese erreichen einfach nicht ihre Effektivität
kann man bei den Noiseblocker die Beleuchtung ausschalten?
http://www.aquatuning.de/product_in...B-Blacksilent-XL1-Rev-3---120x120x25mm--.html
ja, passt und nen tipp noch: tieferen agb zuerst befüllen (nicht ganz bis zum max, eher so 5/6, dann verschliessen und weiter mit dem 2.befüllen. sollte jetzt der tiefere agb leer laufen beim enlüften, deckel kurz aufdrehen, bis der agb 2/3 voll ist so sind am ende beide nicht ganz voll und beide machen ihren job.Ok dann hätt ich noch ne frage zu meinem Kreislauf.
passt das so? Oder sollt ich den Cape Corp lieber nach dem Mora hängen?
ja, passt und nen tipp noch: tieferen agb zuerst befüllen (nicht ganz bis zum max, eher so 5/6, dann verschliessen und weiter mit dem 2.befüllen. sollte jetzt der tiefere agb leer laufen beim enlüften, deckel kurz aufdrehen, bis der agb 2/3 voll ist so sind am ende beide nicht ganz voll und beide machen ihren job.
das ist wohl der grundWieso?! Ist die nicht gut? DAhinter stecken 12h kranke gedanken ^^