anticucho
Enthusiast
wenn du des schaffst, mach mal und berichte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja in den schlauch rein nicht drum machen
sagt mal was haltet ihr von dem silentstar HD dual? Hab gehört, dass es die vibrationen leicht über den 5,25" schacht überträgt. stimmt das?
Und könnte man das iwie sonst auch auf dem boden platzieren?
...
@scamps pöse aluprofile?
Zu den Fertigmischungen.
Hab mir auch mal http://www.aquacomputer.de/newsreade...-ultra.29.html "gegönnt" (muss man ja sagen bei dem Preis)
Schön ist halt das es wirklich klar ist und auch keinen starken Eigengeruch hat. Bessere Temps konnte ich damit nicht feststellen und schäumen hatte ich auch mit Inno Protect kein Problem. Das wurde bei mir aber leicht trüb nach kurzer Zeit.
hat jemand eine bemaßte zeichnung/skizze von dem kleinen edelstahl plätchen was auf dem HK 3.0 drauf ist ?
Der Link geht nicht.Zu den Fertigmischungen.
Hab mir auch mal http://www.aquacomputer.de/newsreade...-ultra.29.html "gegönnt" (muss man ja sagen bei dem Preis)
Schön ist halt das es wirklich klar ist und auch keinen starken Eigengeruch hat. Bessere Temps konnte ich damit nicht feststellen und schäumen hatte ich auch mit Inno Protect kein Problem. Das wurde bei mir aber leicht trüb nach kurzer Zeit.
scamps hat noch eine lose rumfliegen, frag den mal, der misst dir das sicher schnell aus.push ?
du wirst doch wohl so fähig sein, das konzentrat und ne 1,5l flasche des. wasser miteinander in nem 2l gefäss zu mischen oder?
zur strafe verbau ich jetzt deinen ehemaligen laing deckel, das haste nun davon
zur strafe verbau ich jetzt deinen ehemaligen laing deckel, das haste nun davon
definiere sauber machen, da gibts kleine unterschiede... aber ich hab vorher natürlich alles sauber gemacht. jedenfalls so gut es geht.
ja, wenn halt wirklich gründlichst sauber gemacht wurde (z.b. mit chemiekeule + danach jede menge spülen)ist das denn überhaupt möglich das wasser dauerhaft sauber zu halten?
man muss unterscheiden zw. zusatzmitteln und wasser, normal lohnen die aufpreis für ultra pure water & sonstige leicht reineren des. wässerchen nicht.bei aquatuning gibts ja noch so verschiedene zusätze...double protect ultra, innovatek usw... was ist am besten? verwende auch destiliertes wasser. besseres wasser gibts doch nicht, oder?
Ich habe bisher schon mehrfach mit Tygon verschlaucht und kann dir sagen, das du die Schläuche auf jedenfall alle 4-6 Monate wechseln solltest.