WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Wasserlack nehmen ... wenn nämlich der Originallack Wasserlack ist und Du dann normalen Lack mit Lösungsmitteln da drauf haust, wirst Du wunderschöne Effekte bekommen ^^

hmmm, wenn ich jetzt wüsste was für Lack das bei Jochen im A-C-S is...

Du meinst sicher Lack auf Wasserbasis oder? Sind ja heutzutage FAST alle schon

nee, hab ja bei jochen schon bestellt ;)
will nicht schon nerven und die Bestellung ändern, außerdem is Geld schon raus

strumpfhose = staubfilter = bremsen leider gut den luftfluss

ist halt ne low-cost lösung, die funktioniert, aber die benötigte drehzahl für gleiche leistung ist das problem.

geschützt wird da leider nix, also net dein einsatzgebiet.

Spann doch die Strumpfhose von Omma davor. :fresse:

Dann klappts auch mit den Lüftern. ;)

Eine der schlechtesten Lösungen überhaupt, wird geschätzte 5° Wassertemperatur kosten. Da geht nämlich noch weniger Luft durch wie durch die ach-so-schicken LianLi-Lüfter- und Slotblenden ;)

Ach Jungs, nehmt des doch ned so ernst.
Ist doch Wies'n-Zeit hier in München.Da muss man schon für nen Spässken offen sein. :d

Bin da mehr für die AC-Ryan Staubfilter, obwohl des nach ner Zeit auch ziemlich böse ausschaut mit dem Staub drauf. ;)

strumpfhose = staubfilter = bremsen leider gut den luftfluss

ist halt ne low-cost lösung, die funktioniert, aber die benötigte drehzahl für gleiche leistung ist das problem.

geschützt wird da leider nix, also net dein einsatzgebiet.

Ah ok

Eine der schlechtesten Lösungen überhaupt, wird geschätzte 5° Wassertemperatur kosten. Da geht nämlich noch weniger Luft durch wie durch die ach-so-schicken LianLi-Lüfter- und Slotblenden ;)

Das kann ich mir nicht Leisten. :shake:

kein Ding ;) hab ich übrigens auch einen drin und bin zufrieden mit dem Teil.

Was willst du damit eigentlich anstellen? 9x an den Radi ran oder wie? :d

Ne es wird immer mehr auf was ich achten muss,ich kaufe mir die Mora Pro,
Lüftersteuern usw,Schnelkuplungen boa

das wird ein teurer Spass, haste mein Geld ja gleich wieder ausgegeben :fresse:

aber beim Mora brauchste sowas eigentlich wirklich nich, der steht ja eh extern, denn kannste auch mal schnell sauber machen :)
Tja, Lüftersteuerung, oder wirklich nur alle 9 Lüfter auf 5V runterregeln, per Adapter, ohne das du es ändern kannst und gut is...

ich geh pennen, der letzte macht das Licht aus! :wink:

aber eben nur jeweils 4 :) jetzt aber :wink: :d

Gn8

Wie nur 4?
12 stück kann ich da mit Steuern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is richtig.
Aber nur jeweils 4 Lüfter auf einem bestimmten Volt-Level.

Sollte mit Adapter aber auch kein Problem sein.

Ansonsten halt die altbewährte Methode mit dem Molexanschluss.
Ist zudem noch "günstiger", da eh schon vorhanden.

Gelb-Schwarz = 12V
Gelb-Rot = 7V
Rot-Schwarz = 5V

Also las das Teil lieber aussen vor. ;)

Btw. ein Molexanschluss verträgt bis zu 6 Ampere.

@ Scamps: Die HD 5870 soll unter Last nur 130 Watt verbrauchen. :eek: Da könnte es selbst bei der mit GPU-only klappen, wenn man die Spawas und den RAM anständig passiv kühlt. ;)

@ Scamps: Die HD 5870 soll unter Last nur 130 Watt verbrauchen. :eek: Da könnte es selbst bei der mit GPU-only klappen, wenn man die Spawas und den RAM anständig passiv kühlt. ;)

Na, ich weiss nicht. Vom Layout her ist die 5870 sehr ähnlich der 4870 + 4890. Da werden die SpaWas wieder braten wie der Teufel.
Und laut ATI-Angaben sind´s bei 5870 188 W und bei 5850 170 W. Da waren die Unterschiede zwischen 4870 (157 W) und 4850 (114 W) noch größer ... Irgendwer wird sich schon finden, der es ausprobiert - ich muss es nicht gerade sein ;)
Aber bei dem Leistungsschub, den die 5XXX bringen, würde ja schon ne 5830 ca. die Leistung einer 4870 haben ... (die 4830 hatte gerade 80 W, die 5830 hat dann vielleicht 100 W)

?
die Frage versteh ich nich :)

ich sag einfach mal: 13,876°C :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh