WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute
Fragt mich ent warum, aber eben hab ich iwie darüber nachgedacht, welche Rev. vom Nexxos ich habe xD.
Wie kann ich das nachschauen?
Gibts indizien?
Die rev. 2 soll ja deutlich besser sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung... BERLINER BITTE MELDEN! :d

Bastelkumpanen... Öhm wohl eher nee...

Berlin nicht ganz aber 90km westlich :d

hmm, westlich is doof, weil ME<--Nordosten :d

weil die kühler für ram und spawas komplett miit dem gpu kühler eine einheit ist .du müsstes das dann mit den kleinen vielen klebe kühler machen,zumindest wurde es im 5870 fred geschrieben ,gesehen habe ich auch nich keine

Ist schon klar, aber das ist bei der 4850 auch so und die kann man ja relativ simpel auf GPU-only modden (original SpaWa-Teil einfach absägen und weiterverwenden). Die 5850 hat zwar mehr Stromverbrauch (175 zu 115 Watt oder so), die Frage ist nur wo sie den verbrät... Egal, kommt Zeit kommt Lösung.

so, ich mal jetzt:
Welchen Lack kann ich für nen Radi nehmen.. Hab in Erinnerung dass es da auch mal Leute mit Problemen gab :)

so, ich mal jetzt:
Welchen Lack kann ich für nen Radi nehmen.. Hab in Erinnerung dass es da auch mal Leute mit Problemen gab :)

kommt schwer auf den Radi an ... viel Spaß beim Billigpampe runterbeizen bei Thermochills z. B. ... Habe ich einmal gemacht und werde ich nieeeee wieder versuchen!

Generell kannste jeden Lack mit entsprechender Grundbehandlung nehmen, aber möglichst dünn und eben vorher den alten Kram komplett! runter :fresse:

will ich bei nem TFC Quad machen :) und ich werd die Farbe von Jochen mal testen :)
Und alles runter muss doch garnich sein oder? nur schön anschleifen?

Ja anschleifen reicht,und nicht so grobes nehmen.

jut, dachte ich mir schon. Ist ja auch nicht das erste mal das ich lackiere, mal schauen wie der Quad aussieht und wie der Lack von Jochen so ist :)
Muss nur erstmal auf die neuen NBs warten, erst dann kann das Paket weg :d

also wenn ich mir die Bilder anschaue:

die Lüfterlöcher sind auf der Seite zu der die Anschlüsse die Ausgänge haben.
Die Blende ist aber auf der anderen Seite

FAZIT: ich würde sagen die Reihenfolge müsste dann so sein:

Lüfter-->Radi-->Blende

:)

Ne Frage mal an die Spezies: Ist ein Dual-radi á la Maggi Xtreme & Konsorten, auf welchem 2 Lüfter mit je 800 U/min drehen, "etwas" zu schwach auf der Brust, um nen A64 X2 6000+ (90nm), die Northbridge und ne 4870 zu kühlen?

Der Dual wird da nicht reichen.

EDIT: Zumindest unter Last nicht, Idle ja. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nun, in der Konfig reicht es auch unter Last - nur die Temps sind jenseits von Gut und Böse. Ich denke, ich werd meinem Kumpel ein paar bessere Lüffis draufschnallen müssen.

jut, dachte ich mir schon. Ist ja auch nicht das erste mal das ich lackiere, mal schauen wie der Quad aussieht und wie der Lack von Jochen so ist :)
Muss nur erstmal auf die neuen NBs warten, erst dann kann das Paket weg :d

Ich würde Wasserlack nehmen ... wenn nämlich der Originallack Wasserlack ist und Du dann normalen Lack mit Lösungsmitteln da drauf haust, wirst Du wunderschöne Effekte bekommen ^^

Gruss von Promillo. :wink:...

Lieben Gruß zurück, aber Jojo hat recht :( Lüfter kommen auf die entgegengesetzte Seite ...

Ne Frage mal an die Spezies: Ist ein Dual-radi á la Maggi Xtreme & Konsorten, auf welchem 2 Lüfter mit je 800 U/min drehen, "etwas" zu schwach auf der Brust, um nen A64 X2 6000+ (90nm), die Northbridge und ne 4870 zu kühlen?
das läuft schon in der kombi, deltas um die 12-15K werden aber normal sein unter last (und die sind gerade bei den komponenten nicht schlimm)

Unter "zu kühlen" versteh ich aber das mir dann auch die Temps gefallen. Nen C2Q + HD4870x2 bekommt man auch mit nem Triple "gekühlt" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh