Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is richtig.
Aber nur jeweils 4 Lüfter auf einem bestimmten Volt-Level.
Sollte mit Adapter aber auch kein Problem sein.
Ansonsten halt die altbewährte Methode mit dem Molexanschluss.
Ist zudem noch "günstiger", da eh schon vorhanden.
Gelb-Schwarz = 12V
Gelb-Rot = 7V
Rot-Schwarz = 5V
Also las das Teil lieber aussen vor.
Btw. ein Molexanschluss verträgt bis zu 6 Ampere.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12756677&#post12756677Ich möchte mir einen neuen Deckel für meine Laing zulegen und schwanke zwischen dem EK X-Top V2 und dem von Aquacomputer. Das beide Deckel leistungstechnisch wohl dicht beieinander liegen konnte man an der ein oder anderen Stelle schon heraushören/-lesen.
Da aber einige hier schon beide Deckel im Einsatz hatten (und Bundy seine Testergebnisse noch nicht präsentiert hat ) würde ich mich über eine Empfehlung freuen. Ich glaube gelesen zu haben, dass der AC hinsichtlich des Durchflusses etwas zurückliegt (5%, 10% ??). Wie machen sich denn die beiden in bei der Geräuschreduzierung?
(... der hat beides)
scamps so wie du mir es aufgemalt geht es leider nicht bei, meine Graka sind nur die anschlüsse nach oben trotzdem danke.
vielleicht haste ja noch ne idee parat
mfg
Hab heute mein Gehäuse (TJ07) inkl. auf dem Deckel verbauter Aquatube, im System wird eine Laing DDC-1T verbaut (liegt auch schon hier).
Wie befülle ich am besten? Oben auf der Laing ist doch bestimmt der Einlass?