anticucho
Enthusiast
i7 wirds wohl...und wohl das sinnloseste upgrade ever aber ich wollte mal wieder was neues haben *seufz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kommtn neues bei dir Anti??
i7 i5 oder doch AM3??
ja, macht es.Hallo,
ich habe gerade ein altes Bild von meinem PC mit Wakü ausgegraben und dabei festgestellt, dass ich "damals" die Lüfter auf dem Radi genau anders herum montiert hatte.
Jetzt fragt mich nicht, wieso es diesmal anders ist.
Jedenfalls, hier mal ein Bild der alten Version:
Und hier ein aktuelles Bild:
Jetzt zu meiner Frage: macht das einen wirklichen Temperaturunterschied aus?
Danke
es läuft, das ist der anhaltspunktDas heisst ausser der NB-Temp habe ich keinen Anhaltspunkt, ob die Kühler korrekt sitzen?
was willste denn erreichen?Hatte schon jemand die Scythe Gentle Typhoon ? Die werden ja von den Amis (XS) so angepriesen.
Bin nun am überlegen obs die Typhoon mit 1450 RPM, die Scythe S-Flex 1600er oder die neuen Noiseblocker mit 1400 RPM werden.
Hatte mri mal einen S-Flex bestellt und bin recht zufrieden, aber wie ist denn die Meinung hier so ??
Amis? löl... die verfolgen doch eine ganze andere Strategie was Kühlung angeht.Hatte schon jemand die Scythe Gentle Typhoon ? Die werden ja von den Amis (XS) so angepriesen.
Bin nun am überlegen obs die Typhoon mit 1450 RPM, die Scythe S-Flex 1600er oder die neuen Noiseblocker mit 1400 RPM werden.
Hatte mri mal einen S-Flex bestellt und bin recht zufrieden, aber wie ist denn die Meinung hier so ??
ja, macht es.
im blasenden betrieb (alt) ists meistens leicht besser , im saugenden fall kämpft der letzte lüfter mit dem netzteil um die luft, das ist auch noch zusätzlich suboptimal.
Falls wer auf der Suche nach günstigen Mosfet Kühlern ist:
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c218_Heattrap.html
Passen sicher auch für mehr Boards! Günstiger gehts glaub ich echt nicht mehr oO
Ich brauch von euch mal ne Empfehlung für 13/10er Schlauch der nicht leicht knickt, im Idealfall transparent ist und sich nicht Scheiße schnell verfärbt. Der den ich jetzt habe sieht nach nem halben Jahr Wusita+Nanoxia Ice-Glow aus wie die Wand von nem Puff... da nun keine Farbe mehr ins Wasser kommt brauch ich ne Alternative was schlauch angeht.
Und dann noch ne Frage direkt an Scamps ^^: Kannst du mal bitte ausmessen, wie "dick" deine Anschlüsse sind? Also wie viel Platz die Überwurfmutter braucht? Wäre echt nett .
Und wie willste die Dinger befestigen? Kleben??