WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
zur Paste: die MX3 lässt sich tatsächlich relativ schlecht auftragen, bei der MX2 geht es besser. Meine derzeitige Empfehlung: MX2 oder die Gelid Extreme (sehr cremig, zart im Schmelz :d ;) )
...

haste die PK-1 schon probiert? Mach mal ;)

Die Probleme oder eben Nichtprobleme beim Auftragen der Paste sind ja nu auch schwer abhängig davon, wie man die aufträgt. Ich mach das immer mit Folie über dem Finger und Tupfen, was bei MX-2 z. B. ne Katastrophe ist, bei AS5 aber ganz gut und bei PK-1 hervorragend funktioniert.

Andere Leute machen es "ungeschützt" ohne Folie :-)wink: M.), wieder andere mit nem Spachtel. Deshalb wahrscheinlich auch die völlig unterschiedlichen Aussagen ...

@faulwurf
hättste mich ruhig auch noch fragen können ;)
Everest machste dann mal nach dem Umbau, gelle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will's ja nicht übertreiben Tom ;)

Habe im Everst 2 Temps gefunden. MB = 36 C und Northbridge = 49 C
Dann kann's ja eigentlich los gehen. :)

...
Habe im Everst 2 Temps gefunden. MB = 36 C und Northbridge = 49 C
Dann kann's ja eigentlich los gehen. :)

mehr Temps vom Board gibbet auch nicht ;)
Die SpaWa-Temps werden afaik nur bei ganz wenigen Boards (z. b. DFI) ausgelesen und da ist es angenehmer, die nicht sooo genau zu kennen :fresse:

haste die PK-1 schon probiert? Mach mal ;)

Die Probleme oder eben Nichtprobleme beim Auftragen der Paste sind ja nu auch schwer abhängig davon, wie man die aufträgt. Ich mach das immer mit Folie über dem Finger und Tupfen, was bei MX-2 z. B. ne Katastrophe ist, bei AS5 aber ganz gut und bei PK-1 hervorragend funktioniert.

Andere Leute machen es "ungeschützt" ohne Folie :-)wink: M.), wieder andere mit nem Spachtel. Deshalb wahrscheinlich auch die völlig unterschiedlichen Aussagen ...

@faulwurf
hättste mich ruhig auch noch fragen können ;)
Everest machste dann mal nach dem Umbau, gelle?

:fresse:

mal völlig offtopic! meine müden augen sehen da "System Specs" unter unseren avataren. schon jemand den button zum eintragen gefunden?

Man kann das beim Kontrollzentrum --> Profil Bearbeiten und dann da unten eintragen, aber kann man nicht viele Informationen eintragen oO irgendwie fürn Po :fresse:
System Name, Mainboard und CPU scheint nur zu gehen oO
Edit: Ich hab den Kram mal bei mir reingeschrieben, aber das sollte man durchaus noch um einiges erweitern!

Zuletzt bearbeitet:
naja ich finde es eher in der gesamt ansicht eher störend, fand es ohne besser
aber das hat hier nichts zu suchen ...

ah die basteln grad drann jetzt kann man auch die Kühlung eintragen, aber für ne Wakü ist der Platz da viel viel zu kurz -.-

Beim 1.Blick warens nur 2 Sachen, dann 3 und mittlerweile sinds 4, wächst also.

123oh4x.png

ich habe auch gleich mal was eingetragen :d

bei mir nicht "ca." sondern "GENAU" :d

Entweder die roten Plastikabstandshalter oder so ne Matte aus gummiartigen Material kommt dazwischen - ich gehe einfach mal davon aus, das du die Watercool Pladde meinen tuuuuuust ;)

da ist auch so nen Gummiding (zum Aufkleben) dabei -> dran, druff, drübba :d Uuund Action :)

mmmmmh....die mobo-abstandshalter sind zu kurz, backplate liegt auf :o

und wenn ich die mitgelieferten vom heatkiller verwende (sind länger), bock ich zwar das board hoch, nur dann bekomm ich probs mit den steckkartenöffnungen des gehäuses :o wasn das fürn käse? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh