WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist!Gibt es keinen in Good Old Germany der den liefern kann?

Ach, Niederlande ist doch auch EU mit Euro, von daher kein Unterschied. Lieferzeit war bei mir 2 Tage.

das weiß ich nicht, musst du mal nachschauen.

ich hatte mit Kreditkarte bezahlt.
Alernativ geht Paypal sicher auch.

Habe weder das eine noch das andere,bevorzuge noch Old School.

wie gesagt, guck dir den Shop an und such die Bezahlungsmethoden raus.

Ich selbst nehme fast nurnoch Kreditkarte (selten Vorkasse/Paypal), damit habe ich noch nie Probleme gehabt.

manchmal kann man auch mit paysafe kartenzaheln.. die kannst an jeder tankstelle kaufen.. habs zwar noch nirgends gesehen, aber es soll die möglichkeit geben ..

So also nochmal, kann nur von der Kombi Feser TFC XChanger und Aquacomputer Triple-Blende abraten. Das passt vorne un hinten nicht musste bei der Blende quasi alle Löcher länger fresen, und die befestigungsschrauben kollidieren mit dem Radiator. Hab diese arauf hin nur als Dummies aufgeklebt.
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich hatte bei meiner Airplex 360 Blende auf meinem TFC Xchanger 360 keine Probleme.

so sah mein rechner damals aus:

Meine Laing ist schon auf 3 pin umgebaut wird momentan noch per T-Ban gesteuert. Es soll aber ein Aquaero her. ich will aber den T-Ban vorher verkaufen und dann erst die AE kaufen. Das heiß für ein paar Tage soll das dann iwi so laufen^^.

und @ Scamps: Meine Laing läuft auf 7V an:coolblue:

komisch meine Blende sieht ansich identisch aus, war aber nicht möglich die zum passen zu bekommen ohne rumfraisen.

Hallo,
ich suche einen guten 120er Quad radi, der soll unten in ein
TJ07 Gehäuse rein. Was wäre da am besten geeignet ?

wie immer, TFC Xchanger 480 oder XSPC Quad :)

OK, danke erstmal für die Infos. :)

wenn du die beste Verarbeitungsqualität bei guter Leistung möchtest: HWLabs Black Ice SR1 ! :)

Ansonsten wäre ein Thermochill 120.4 auch eine Empfehlung wert - derzeit in meinem V: Thread erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Adapter brauche ich, um einen Schlauch was einen Innendurchmesser von 6mm hat mit 10mm Schlauch zu verbinden?

ich hab momentan NB multiframe auf meinen radis und im pc insgesamt sind es 5 lüfter nun habe ich das problem das die auf dem triple bei hoher drehzahl einfach zu laut sind. welche lüfter würdet ihr empfehlen die von den spezfi. genau gleich sind.

ich hab momentan NB multiframe auf meinen radis und im pc insgesamt sind es 5 lüfter nun habe ich das problem das die auf dem triple bei hoher drehzahl einfach zu laut sind. welche lüfter würdet ihr empfehlen die von den spezfi. genau gleich sind.

Ich versteh dein Anliegen nicht... Also du hast Multiframe auf deinem Radi und regelst die auch runter?
Du willst jetzt andere Lüfter die genau gleich sind? oO
Also wenns drum geht leisere zu finden dann wird das nicht passieren :P
Gib mal bitte deine Komponenten an! Am besten wenn es geht so:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=609366

Bei hiher Drehzahl sind alle Lüfter laut, egal ob nun Multiframe, Slip Stream, S-Flex oder 1€ Billiglüfter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh