WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm lieber den, da sieht mans besser :wayne:
Wenn der Schlauch axial draufgeht könnte das in der Tat halten.
Meine Befürchtung ist halt bei einem Bogen und den entstehenden Scherkräften. Da fluppt er wahrscheinlich einfach runter.
Manchmal ist die Länge dann doch wichtig :d
 
na ok, da gehts ja noch, aber wenn ich da an meine Feserschraubis denke :fresse:
 
ach komm, ist das echt so n'Mist?
Verflucht... das wäre so praktisch, weil man ein Teil weniger verstauen muss...
Was soll's, ich bestelle mir das Teil trotzdem und wenn's mir nicht taugt, dann bestelle ich mir halt endlich mal ne Laing (und stelle auch gleich auf 13/10 um (von 10/8))...
 
diese kondis (!?) sitzen recht nah am sockel und kühler (geschätzte 0,5mm luft). habe daher die halterungsschrauben net vollständig angezogen. würde es nen kurzen geben, falls da ne berührung auftritt?
 

Anhänge

  • PB172904.JPG
    PB172904.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 71
in dem Falle sind es sogar SMD Bauteile, also nichtmal durchkontaktiert, daher also noch empfindlicher gegen mechanische Einwirkungen, ich weiss wovon ich rede, hab schon genug Zeugs abgerissen ^^
 
Bin mal gespannt auf einen Test.Mich macht dat Dingens schon etwas an....:fresse:
 
was ist eure wassertemp????
meine liegt ungefähr bei 26-27° und ich habe noch nicht mal heinzung angemacht in Zimmer Pumpe ist Ultra und Radi Evo 1080 ist es normal?
Im Kreislauf ist nur CPU
 
ja aber wenn ich lese 360 radi und 21° wassertemp
die haben vieleicht kein I5 750 mit 4ghz im system
 
ich habe gerade auch 20,02 aber da spieln zu viele faktoren rein, das kann man tatsächlich nicht verghleichen denke ich
 
es interessiert genau 0, wie hoch die temp absolut ist, es zählt der unterschied wasser-luft und selbst dann ist es fast nicht vergleichbar.
 
was ist eure wassertemp????
meine liegt ungefähr bei 26-27° und ich habe noch nicht mal heinzung angemacht in Zimmer Pumpe ist Ultra und Radi Evo 1080 ist es normal?
Im Kreislauf ist nur CPU

letztens knapp was bei 40° bei nem i7@4ghz @1,3v @21° raumtemp :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass heisst, mit Heizung an hast du dann höhere Wassertemps, aber so viel höher kanns ja nicht werden.

Ich hab bei Volllast (Furmark + Prime95) 30,5° Wassertemp bei 24° Raumtemp und Lüfter auf 600 u/min.

Systeminfos siehe Sig.
 
ich hab zwei hd4870 und ne PII965 und durchschnittstemps. um die 44grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick ja, guckt man sich die Daten aber an, wie z.B. die Maße sieht man das es zwei unterschiedliche Radis sind, also kein EK Schnäppchen. Auch auf den Bildern erkennt man, wie ich finde, Unterschiede bei den Lamellen, sind beim EK anders als beim RX480.

Wie gut er sich schlägt werden bestimmt irgendwann Reviews aufzeigen. Vielleicht wird er ja doch ein Geheimtip für P/L
 
...musst du anders schreiben Jojo: Schaut mal, Huang baut nun auch für EK die Radis, ein Markenname mehr neben Magicool, Phobya, NexXxos, Airplex, F..... & Co. ;)

Der dürfte nicht ganz die Leistung vom XSPC bringen, Aufbau ist etwas anders, habe darüber bereits mit jemandem gesprochen :)


http://www.xing.com/profile/Yiming_Huang
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal bundy kannst du mir mal bitte sagen welches EK kühler teil von der HD4870 auf diese rev. passt? ich hab hier 3 versionen liegen einmal das ganz lange das mittlere und das kurze das mittlere schwarze passt nur auf die ersten teile aber der rest die spawa sind ungekühlt, welchen block gibt es für diese rev.? ist eine HIS graka
 

Anhänge

  • IMG_0462[1].jpg
    IMG_0462[1].jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 49
@ole88 mach mal ein Bild vom kompletten PCB.

PS: Es gibt einen HD4800 Thread. Extra für sowas. ;)

EDIT: Ich tippe darauf das keine der genannten Teile passt. Da du die Teile hast müsstetest du das das doch am besten wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh