Guapa
Enthusiast
Was für einen Adapter brauche ich, um einen Schlauch was einen Innendurchmesser von 6mm hat mit 10mm Schlauch zu verbinden?
Wenn Du 10mm ID auf 6mm ID meinst: Reduzierer von 10mm auf 6,4mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für einen Adapter brauche ich, um einen Schlauch was einen Innendurchmesser von 6mm hat mit 10mm Schlauch zu verbinden?
also wenn du nen quad unterkriegst, nimm nen quad, dabei ists fast egal, ob tfc, xspc, thermo oder blackice sr-1, wobei der xspc der primus wäre.Servus,
so hab schon länger nichts neues im Wakü sector Fabriziert,
nun meine frage - da ich mich mit triple- radis nicht so auskenne
(möchte nicht noch nen dritten mo-ra2 pro anschaffen, & habe keine lust auf externe radis mer -werde alt )
würde der im Titel: angebene Radi (evtl auch Quad (oder auch 3+1) - falls er in das von mir angedachte gehäuse passt) für
zukünftig evtl.
CPU i7
Mainboard - spawas North- Sourthbrige (wäre schön- muß aber nicht unbedingt sein)
Crossfire - HD 5870 bzw. bis dahin evtl. 5870x2 (oder x4 hoffe !)
mit ner wassertemp von ca. 30°C idle mit Noctua NFP12 ern auf 1/2 - 3/4 Leistung ausreichen
andere vorschläge für triple radis nehem ich natürlich auch an sollten aber 3x/4x120er sein
sollte sogar gehen (oberfläche ist ja net gerade klein). bei mir ists board nach nem pumpenausfall auch net abgefackelt (heizforce 4 :fresse), aber OC solltest du dann erstmal lassen.sagt mal kann ich das EVGA X58 LE mit Fullcober Kühler vom Ek auch passiv kühlen ?
oder meint ihr das Board wird dadurch zu warum ?
folgendes, ich hab anscheinend verschiedene NB der eine wird bei gleichhoher drehzahl lauter als der andere der auf dem triple ist. anscheinend sind die vom typ her verschieden.
ja ich such einen der mehr luft ins gehäuse drückt und vonden eigenschaften besser als ein NB ist. radi ist ein black ice
folgendes, ich hab anscheinend verschiedene NB der eine wird bei gleichhoher drehzahl lauter als der andere der auf dem triple ist. anscheinend sind die vom typ her verschieden.
Oder ole88 hat verschiedene Multiframes (S1/S2/S3HS)?
Ich würde statt den Schraubanschlüsse z.b. 10mm Perfect Seal Tüllen nehmen.
Die Schraubanschlüsse sind halt schon vorhanden...
Und bevor ich schon wieder neue Anschlüsse kauf wart ich lieber noch ne Weile.
Ist es möglich bei 13/10er Schraubanschlüssen die Mutter weg zulassen und dann 16/10er Schläuche + Kabelbinder zu benutzen?
Oder ist das zu unsicher/ undicht?
Hi, hat jemand erfahrung mit dem Aqua Glow Motion Fluoreszensfarbstoff?
Ich finde nirgenswo Bilder wie der ohne UV-Licht aussieht.
Wäre nett, wenn jemand Bilder posten könnte.
MfG
mir erschließt sich irgendwo nicht der der Sinn Schraubanschlüsse zu kaufen und dann die Mutter weg lassen zumal das ohne die Mutter dann auch sehr bescheiden aussieht.
natürlich haben einige verschraubungen auch "wülste", trotzdem ist die tülle (ja, sowas haben verschraubungen auch) sehr kurz und es ist wirklich auf dauer riskant.
vor allem frag ich mich, was du dir von 16/10er so tolles versprichst......