Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Spülleitung ist Auslass.Frage:
Hab nen Aquatube mit Aquajet-Spülleitung erstanden. Wie schließ ich da meine Pumpe dran an? Ist der Anschluss wo die Spülleitung ist der Einlass oder der Ausslass(->richtung Pumpe)?
Du bist witzig... die Lüfter habe ich erst seit gestern.wenn der test mal früher da gewesen wäre,
aber Top gemacht finde ich.
Du bist witzig... die Lüfter habe ich erst seit gestern.
Ich finde das eigentlich gut so, sonst wären die im Sonnenlicht nicht mehr so schön schwarz.Wir hätten uns aber gewünscht, dass die Lüfterblätter trotz der schwarzen Farbe, UV-Aktiv gewesen wären.
@promillo da wird nix platzen. Ein "normaler" AGB platz ja auch nicht. Wenn du die Befüllung meinst kannst die Flasche nen Stück abschrauben und dann wieder nachfüllen.
Hab eine Kleine frage!
Lohnt es sich via Kupplungeneinen 2ten Radi einzubinden?
Oder immer dran haben aber lüfter aus oder auf ultra minimal...?
Ich habe imom einen 360mm Radi drinne kühlr noch ganz oki-gut im sommer reichts!
Aber da fehlt halt bei extrem Gaminig oder mal ne OC nacht n bissel Power da könnte man dann den 2ten (280mmradi) dranbinden oder eben anmachen!?
was lohnt?
@Labello so wie es für dich am praktischen ist.
was heisst noch nicht und was ist da geplant (wie überlebste überhaupt ohne? )
also praktischer ists mit kupplungen nicht unbedingt, vor allem, wenn du so oder so noch nen anderen radi hast, denn du nicht mal eben kurz trennen kannst.
die ausgesuchten sind ja mal ......, reden wir besser nicht drüber.
bremsen aber extrem, das ist das problem.
PS: alle schnellverbinder sind nur zu 99% dicht, man verliert 2-3 tropfen beim trennen!
Aso
ganz ehrlich!
Würde mich nichtmal stören hehe ist ja nicht so das da nichts mehr durch kommt... und wenn ich eh 2*Radis 1*Supreme 1*Graka Kühler und das mit 1ner Normalen Laing
Aber naja muss ich mal sehen ob sich das lohnt... oder sinning bzw. unsinnig ist!