WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Fragen:

Wo ist der Einlass/Auslass beim:

NexXxos Extreme Triple Radi?
Beim P45-Extreme?

Gruß

wenn du die Lüfter "aufdrehst" : ja

oder du verkaufst den Black Ice und besorgst dir einen anderen Radi, mit größerem Lamellenabstand. Bei Ebay erzielen die B.I. mitunter ganz gute Preise :)

lol

das kommt davon wenn man von Pumpstation auf Laing umsteigt....

Gerade meine Wakü mit senkrecht eingebauter Aquatube inkl. Spülleitung versucht zu befüllen.... mit geöffnetem Deckel :d

Munddusche mal anders :d

Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen, wenn er meine Triplelaing Konstruktion angeschlossen hätte :d

"Maaaaama, mir hat´s nen Zahn wech gespült, dooh!"

:haha:

Befüllvorgang :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=2rNmAklCOxc

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hab jetzt meine WaKü zusammengebaut und will mal den Kreislauf testen. Ist es da schlimm wenn die Aquastream XT da kurz Luft zieht? weil ja noch kein Wasser im Schlauch ist der vom AGB zum Einlass führt.

wasser: 34
luft: 24

2x maggy dual slim @445rpm
1x maggy triple @400rpm

so als zwischenstand akzeptabel?

Anhänge

• q9500.jpg
    q9500.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 49
Hi Leute hab jetzt meine WaKü zusammengebaut und will mal den Kreislauf testen. Ist es da schlimm wenn die Aquastream XT da kurz Luft zieht? weil ja noch kein Wasser im Schlauch ist der vom AGB zum Einlass führt.

wieso ist da kein Wasser im Schlauch oO Ist der AGB tiefer als die Pumpe? Die AS kann das Wasser halt nicht wirklich ansaugen also da muss Wasser im Zulauf sein!

Dann füll erstmal was in den AGB und lass es von "allein" in den Einlass der Pumpe laufen :d Oder wie hast du das verbaut?
Wenn die Pumpe mal kurz Luft zieht ist zwar nicht gut, aber geht davon nicht gleich kaputt! ABER was verstehst du unter kurz? :fresse:

@1337_alpha die alte (die bis ans Case ran geht) gibt es schon seit Monaten nicht mehr. Ausser als Privatkauf.

Neue Blende:

1143_0.jpg

So der Rechner läuft jetzt, aber dieses "geplätsche" Nervt extrem. Hab ne Aquatube mit Spülleitung an einer Laing hängen.

Und das Wasser schießt gegen den Deckel und es plätschert ständig!

Jemand eine Abhilfe dagegen?

hey, hat irgendwer hiermit erfahrungen gemacht bezüglich optik und ob so eine spritze ausreicht für einen Kreislauf? also ob man da wirklich so blutrotes Wasser bekommen kann mein ich mit Optik!

mfg

wusitta rot und glaub mir das wird rot. siehe mein worklog
das zeug is wahnsinn. zusammen mit g30

einzigste prob is. die laing is danach nimma blau sondern rötlich lila :/ aber wurscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh