WaKü***Quatsch***Thread (18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal eine Frage welches Gehäuse, das am besten schon fürn Tripple Radiator intern oder auch extern vorbereitet ist könnt ihr mir empfehlen ?
Aber bitte kommt mir nicht mit "Corsair Obsidian 800D", da es einfach zu teuer ist -.-

Also preislich kann es bis max. 200€ gehn !
 
irgendwie find ich nichts was ich als chipsatzschutz für's board missbrauchen würde. Im Baumarkt gabs auch nix. Passen die magicool chipsatz pads auf asus boards oder sind die zu dick? (1,5mm). Sonst bestell ich halt noch 2
 
bastelladen/schreibwaren laden schon auf moosgummi hin abgesucht?

ansonsten passen die magicools schon.
 
ein bastelladen hät ich noch in der nähe... da fahr ich heute vll noch vorbei. der nächste laden wo ich mit ziemlicher sicherheit erfolg hätte ist 25km weit weg. Da kann ich dann auch gleich bestellen ;)
 
weis vielleicht wer von euch wo man noch lianli deckel bekommt entweder clean oder mit nem quadausschnitt?! pc-cooling is nicht mehr distributor und caseking macht sich nicht die mühe was zu besorgen :(
 
was für ein Lian Li hast du denn noch gleich ?
 
..die Studenten aus Köln :)
 
wollt eben 2 ek chipsatzkühler wieder zusammen bauen, aber der o-ring ist viel zu groß -.- oringe hab ich ne halbe std. ins eisfach gelegt. hat aber noch nix gebracht. gibts sonst noch nen trick?
 
Anfi macht doch kein Plexi mehr -.-*

Nimm Klebeband zum besseren fixieren des O Rings
Natürlich nur gaaaanz wenig

Wenn er vorher reingepasst hat muss er jetzt auch wieder reingehen
 
oder etwas mehr, aber nur relativ lose ankleben. Nach außen überlappen lassen, Kühler lose zusammenschrauben, Klebestreifen vorsichtig rausziehen ...
 
ja... nur die führung für den o'ring ist ~ nen halben millimeter tief und macht nen sehr unschönen knick ^^ im pom ist erst gar keine führung.



wenns inner halben std. immer noch nicht geht versuch ich's dann mit klebeband ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Supreme Lt habe ich solange die O-Ringe in die Nut bedrückt bis sie einiger massen drin saßen. beide sind etwas zu groß.
 
so hab ichs immer bei den gpu kühlern gemacht, klappt hier aber auch nicht... hab mir schön übelegt den oring nass zu machen und dann in die tiefkühltruhe. aber hab angst das er dann brüchig wird ;)
 
ja... nur die führung für den o'ring ist ~ nen halben millimeter tief und macht nen sehr unschönen knick ^^ im pom ist erst gar keine führung.


wenns inner halben std. immer noch nicht geht versuch ich's dann mit klebeband ^^

Hab den Kühler auch auseinander genommen und es ist ziemlich fummelig, das stimmt. Aber wenn du den O-Ring auf einer seite halbswegs drin hast, würde ich einfach den Deckel drauf drücken und mit einem flachen Gegenstand den Ring in Position schieben. Ich hatte aber nen Plexi Deckel, also konnte ich immer gucken wie der Ring sitzt.
 
gefrierfach bringt rein gar nichts in diesem fall, oring wird zwar steif, aber bleibt trotzdem nicht in der gewünschten form. *lol* der satz klingt irgendwie... :fresse:

hab jetzt mal paar vorschläge kombiniert: mit 6 tesastreifen den oring reingeklebt und ab in die tiefkühle. ich hoffe einfach mal, dass er inner std. die richtige form hat und er so drin bleibt

EDIT: als ob ich mich heute nicht schon genug aufregt hab steht plötzlich mein NT in flammen *lol* ich fass es nich.

EDIT: Die angewendete Methode funktioniert 1a. :bigok:
Das Netzteil leider nemme :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh