WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guter Preis, TOP Kühler !

Fragt sich nur wann AT wieder welche rein bekommt. Der Kühler steht seit Wochen auf "Liefertermin überschritten"

Du hast vergessen -> geniale Halterung! :d

Mit einem Leider nicht ganz durchdachten Konzept. Die an sich sehr gute Multisockelhalterung ist nutzlos ohne die passenden Backplate. Die ersten XT wurden leider nur mit der S1366 Backplate verschickt. Da hat Swiftech zwar schon nachgebessert nur sind die restlichen Backplates bisher nicht in Europa angekommen.
Hoffen wir mal das AT diesmal eine Lieferung mit voller Ausstattung bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben in dem XSPC Bay Reservoir ist oben ne Schraube (groß) die du aufrschrauben kannst und dann direkt befüllen kannst...
Hatte ich bei mir auch so den Schlauch bischen länger gelassen und dann das Reservoir nach vorne rausziehen, Schraube aufdrehen Trichter rein und befüllen....
Geht auch wunderbar während der Rechner und die Pumpe läuft!

Ich weiß... dacht nur da ich mir den haf923 zuleg, da is ja schon ein loch für nen fillport im deckel drinen, dann muss ich den agb nicht immer ausbauen/rauschieben.
Also währe mir die fillport lösung noch immer lieber.
Oder schraubt ihr den agb nicht an ? so das er immer rausziehbar ist ?
 
@anticucho
Nur brauchst du dann noch M3-Muttern und du setzt mit einer anderen Backplate das geniale Prinzip der Swiftech Abstandshalter (festdrehen bis zum Anschlag und der Anpressdruck stimmt) außer Kraft.
 
RIP Aquaero VFD
So, hab eben die Mail von Aqua Computer erhalten, sie haben das Aquaero versucht neu zu flashen doch der Flashvorgang bricht immer bei der selben Stelle mit Speicherfehler ab.

Offensichtlich ist der Speicher auf der Platine defekt, es wird eine Überspannung vermutet - woher auch immer diese gekommen sein mag. :(

RIP Aquaero Platine, Seriennummer 2062, 5 Jahre lang treu ergeben, doch jetzt kriegst du eine neue Platine eingebaut, es lebe das neue Aquaero VFD. :banana::fresse:

Tipp: Für alle denen die Aquaero Platine abrauchen sollte und die Garantiezeit vorbei ist.
Das Aquaero zur Repeartur geben, die Platine + Zusammenbau ist mit 44€ billiger als ein Aquaero LT neu zu kaufen. Selbst wenn man dann noch den Powerbooster dazu nimmt ;)
 
Mit einem Leider nicht ganz durchdachten Konzept. Die an sich sehr gute Multisockelhalterung ist nutzlos ohne die passenden Backplate. Die ersten XT wurden leider nur mit der S1366 Backplate verschickt. Da hat Swiftech zwar schon nachgebessert nur sind die restlichen Backplates bisher nicht in Europa angekommen.
Hoffen wir mal das AT diesmal eine Lieferung mit voller Ausstattung bekommt.

Oh, war mir nicht bekannt, dass es dahingehend Probleme gab. Es ist nur so, dass schon die vergangenen Halterungen der GTX und GTZ geil waren IMHO... aber wenn - wie Du schon sagtest - das Paket komplett ist bei Auslieferung, dann isses perfekt. :d
 
Sagt mal, gibt es das poweradjust für Laings nicht mehr? Ich find das nicht mehr bei AT. Rein aus Neugier.
 
Tjo, Produktion wurde eingestellt
 
@Lama, wieso würde eine KS mit 350mA reichen ?
die LEDs haben 700mA

Weil die LED's bei 700mA extrem viel Hitze erzeugen
Kühlen musst du sie so oder so (und nicht nur per Passiv-Ramkühler), aber bei 350mA ist die Lichtleistung immernoch sehr groß, die Abwärme aber deutlich geringer.

Zudem ahst du 3 Stück davon, da reichen 350mA pro Stück locker (!) aus ;)
 
echt super Support von AC, das läuft auch nur (wenn überhaupt) bei deutschen Firmen so gut :) (bei mir war es Alphacool, die Adapter von 3/8" auf 1/4" am Cyclone sind totaler Mist, dort nachgefragt und 3 Tage später hatte ich ganz neue gerändelte :hmm: :d).

@turbostaat kriegt dein aquaero auch ne neue Nummer? :d
 
tja das ist die große Frage. Ich schätze mal schon, sonst können die das ja kaum mit der Garantie realisieren :d
Mal sehen was ich bekomme... Seriennummer 9999 ?:xmas:
 
Meins hat die Seriennummer 2889. :) (VFD)
 
na sooo viele gibts doch auch noch nicht oder? Aber stimmt schon, die Steuerung hat sich einfach in den letzten Jahren zum Topprodukt gemausert! Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern, da war das nicht so der Knaller und war ziemlich zerrissen das Thema.

Jetzt ist es soweit, dass ich auch dem Wahn erlegen bin und eins geordert habe :d
 
@Madz
Dann wird deines auch bald sterben.... ;) :lol:

@Tm!2k
Weiß nicht, ich werd es ja sehen und kann ja mal erwähnen welche SN es hat, dann kann sich irgendeiner mal hinsetzen und ausrechnen wieviele in den letzten Jahren pro Tag verkauft wurden.:fresse:
 
ich verzweifel grad an meiner aqua xt ultra, seit drei tagen ist der durchfluss soo langsam geworden, seh das an dem rädchen im agb, hab schon schläuche zusammengedrückt hilft nix, die pumpe läuft mit 84,5mhz was das max. bei mir ist, ich seh auch nirgends das ein schluach blockiert ist oder so, was könnte das sein? bitte um hilfe
 
ich verzweifel grad an meiner aqua xt ultra, seit drei tagen ist der durchfluss soo langsam geworden, seh das an dem rädchen im agb, hab schon schläuche zusammengedrückt hilft nix, die pumpe läuft mit 84,5mhz was das max. bei mir ist, ich seh auch nirgends das ein schluach blockiert ist oder so, was könnte das sein? bitte um hilfe


Evtl. hast schmodder im Cpu Kühler wenn er ne feine Struktur hat,
bau mal auseinander und reinige den mal.
 
Ein paar Angaben zum Kreislauf wären da hilfreich. Und ein richtiger Durchflusswert.
Das Rädchen im AB könnte auch einfach nur verschmutzt/blockiert sein
 
eigetnlich nicht sehen alle sauber aus, hab ja auch nichts im kreislauf was jetzt verstopfungen hervorrufen würde, naja zwei hd4870 einmal mb komplett asus crossairIII dann cpu und zwei triple kühler alle von ek
 
Zuletzt bearbeitet:
84,5Hz ist aber auch schon ne Menge für eine AS XT. Der Kreislauf scheint eher restriktiv oder doch verstopft zu sein. Meist kommt eine AS nämlich gar nicht so hoch.
 
hmm 85mhz ist bei mir schon immer das höchste was geht seitdem ich sie habe
 
Hoffentlich das VFD! :shot:

HALLO!? Was denkst du denn von mir? :d

und natürlich das rundum-sorglos-komplett Paket mit allem Schnickschnack den keiner braucht :fresse:

ich hatte da nen nettes Angebot von Jochen, da konnte ich einfach nicht wiederstehen (vielen Dank dafür nochmal an Ihn!!! ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal fehlt da noch irgendwas?
Warenkorb
Soll erstmal nur CPU kühlen? Falls später noch GPU dann kommt noch ein Single 140 Radi dazu.
Ne Laing und nen Poweradjust hab ich noch Daheim, aber nicht das ich bestell und stell später fest ich hab was vergessen.:heul:
Evtl. noch den hier?
Aquacomputer Durchflusssensor

Der DFM ist gut, dafür musst du aber die Aquastream XT nutzen.


So mal der verbesserte Korb:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/80fccfe46e3b9c571bea6dd6baf9f423

Den Elegant kann man leider nicht kaufen, weil das Plexi schon bei Vielen gerissen ist.

HALLO!? Was denkst du denn von mir? :d

und natürlich das rundum-sorglos-komplett Paket mit allem Schnickschnack den keiner braucht :fresse:
Haddu fein gemacht... guter Tom!2k, braver Junge!! Hier haste ne Knochen. Fang! *tätschel* :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh