WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem ist doch das VFD nicht reinweiß oder? Hat es nicht eine hellblaue Grundfarbe?
 
Auch ist die lang ersehnte und von Aquacomputer eingestellte LCD, Weiß Schwarz wieder machbar!
 
Schwarz Amber machbar ! Allerdings nicht genau mit diesem Display. Der Rest kommt wie gesagt erst zwischen Weihnachten und Neujahr. Wenn die LCD´s hier sind !
 
Ich würde eher das Displayglas und die schwarze Blende weglassen und dafür das VF-Display nehmen. Idealerweise noch das Standbykabel dazu oder ein solches auch selberbauen und das VFD regelt:bigok:.

welches StandbyKabel meinst du? ich hab da nix gefunden :hmm:
 
Genau so eins.
Vorteil VFD:
1. besser ablesbar
2. keine Hintergrundbeleuchtung notwendig 5V SB Spannung reicht aus. Das Display zeigt dann selbst wenn der Rechner abgeschalten ist noch die Uhrzeit an.
 
Achso, also geht standby gar nicht mit dem LCD. Das habe ich so, bisher noch nicht raus gelesen.
 
Wenn du das Relais zur Notabschaltung nutzen willst muss auch die Standby-Spannung ans AE dran. Nur eine Anzeige hast du halt dann nicht wenn der Rechner aus ist weil die Hintergrundbeleuchtung des LCD die 12V braucht.
 
Fazit:
Aquaero LCD ->Notabschaltung, kein Display im Standby
Aquaero VFD ->Notabschaltung + Display im Standby

Stimmt doch so, oder?
 
Lohnt es sich diesen Kühler gegen einen Apogee XT (an einer langsamen XSPC BAY STATION) oder einen HK 3.0 zu tauschen?
 
Gutem Abend zusammen !
Mir ist grade mein ATX Pin remover abgebrochen.
Nach ein bissel googlen habe ich den Trick mit der Heftklammer gefunden, und das funktioniert echt super!
Aber wie bekomm ich das Gegenstück zu diesen Pins aus der Verankerung ?
 
ich dachte, hier wird das eventuell schneller gelesen, da ja meist recht viel betrieb hier ist
 
Gehört trotzdem nicht hier rein.

Ich kann ja auch keine Kalge die beim Verwaltungsgericht eingereicht werden muss zum Sozialgericht schicken, weil da mehr los ist ;)

Also:

Wer würde noch einen XSPC Delta V3 mit (laut effizienzgurs) besten Durchflusswerten gegen einen HK 3.0 oder Apogee XT tauschen?
 
Ich würd wenn dann nur wegen Optik tauschen.

Die paar Grad weniger bringen im Endeffekt gar nix. ;)
 
Genau. Ein Wechsel wäre da nur sinnvoll beim Jagen nach dem letzten Grad oder aber eben aus rein optischen Gründen. Ich glaube Optik ist der häufigste Grund beim Kühlerwechsel.
 
Habe mir für mein Temjin eine Aqueroblende gravieren lassen,dafür mussten ja die seitliche Laschen gekürzt werden.Nun frage ich mich wie das Aquero am besten befestige.
Wie habt ihr das gelöst?
 
Wo hast nen die gravieren lassen?

Kürzen am besten mit nem Dremel.
 
So wieder da! Die Lan war geil und ich bin immer noch total fertig. :d Ist übers Wochenende irgend was interessantes passiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh