WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier^^

jochen nagelt grade die fenster und türen zu und kann deswegen nich schreiben :)

oh mann jetzt gehts hier weiter :fresse: jetzt kommen gleich Beschwerden :lol:

sein Tel. funktioniert auch nicht mehr ! Glaube er hat sich verkrochen :d

Super Idee, hab doch nochmal Google Maps angeschmissen, über Bundesstraße nur 20Km.

Plant ihr das schon für den Sommer? Wie wärs mit morgen :fresse:

Aber nur wenn dann mein Schlauch vorrätig ist...

Ich bräuchte ein Gehäuse, wenn Jochen das auch anbietet, kann ichs auch bei ihm kaufen :d

Auch mit einem anderen Netzteil die selbe Erscheinung.

Kann es sein, dass es bei der CPU-Kühler-Befestigung einen Kurzen gibt?

Dort sitzt die Schraube direkt auf der Phobya-Backlpate.
Zwischen Backplate und MoBo ist allerdings noch eine Gummimatte, die bei der BP dabei war.

Auf der Oberseite folgt dann ein Plastikring und die restliche Befestigung.

Der CPU-Kühler ist ein Cuplex hd.

Auch mit einem anderen Netzteil die selbe Erscheinung.

Kann es sein, dass es bei der CPU-Kühler-Befestigung einen Kurzen gibt?

Dort sitzt die Schraube direkt auf der Phobya-Backlpate.
Zwischen Backplate und MoBo ist allerdings noch eine Gummimatte, die bei der BP dabei war.

Auf der Oberseite folgt dann ein Plastikring und die restliche Befestigung.

Der CPU-Kühler ist ein Cuplex hd.

Somit hat die Schraube keinen Kontakt zum MB und sollte keinen Kurzschluss machen

Weiß jemand zufällig jemand von Euch (vielleicht ein Mod), ob auch sämtliche Beiträge automatisch gelöscht werden, wenn jemand seinen Account hier im Luxx löschen lassen möchte?

Danke schön!

Willst du uns verlassen? (kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dann auch alles Beiträge weg sind, obwohl technisch machbar)

Puh gibts für sowas Gewindeschneider?

Jaha Onkel!

M20x1,5 sollte das sein. Da gibts bei Aquatuning sogar eine Schraube für... Nr. 64113

Hab die auch hier liegen für meinen Single-Bay und das passt wunderbar.

Ha das ist ja toll genau sowas hab ich mir vorgestellt und das gibts sogar schon zu kaufen, genial.
Oder hast du einen übrig?

Sorry Turbo ich war wohl zu schnell

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte ein Gehäuse, wenn Jochen das auch anbietet, kann ichs auch bei ihm kaufen :d

Kommt drauf an welches ;) PN mich ma an.

Öhm, ne Tele geht, Email auch , hab nur bissi was arbeiten müssen.

Aber bitte BTT, die idee selbst bleibt mal aufgeschrieben, evtl lässt sich da ja echt ma was machen :d

Es kann aber nicht sein, dass das Board in einer Reboot-Schleife hängt, weil die GraKa im zweiten PCIe-Port, bzw. momentan nirgendwo dran hängt?

Es kann aber nicht sein, dass das Board in einer Reboot-Schleife hängt, weil die GraKa im zweiten PCIe-Port, bzw. momentan nirgendwo dran hängt?

hast Du jetzt mal die Kühlerhalterungen gecheckt? Ist imho die wahrscheinlichste Ursache. Und ein Bild von der Backplatemontage würde helfen ...

Puh gibts für sowas Gewindeschneider?

Ha das ist ja toll genau sowas hab ich mir vorgestellt und das gibts sogar schon zu kaufen, genial.
Oder hast du einen übrig?

Also die Schraube habe ich nicht über, aber einen Fillport mit Entlüftung...siehe Sig. Fürn 10er isser dir.

hast Du jetzt mal die Kühlerhalterungen gecheckt? Ist imho die wahrscheinlichste Ursache. Und ein Bild von der Backplatemontage würde helfen ...

Jo, habe ich - bis auf den CPU-Kühler kann ich alles ausschließen, weil die anderen Kühler jetzt ohne Schrauben über dem Board schweben.

Bild wird schwierig, aber ich versuchs mal.

Das Problem ist, dass alles im Gehäuse ist - fertig verschlaucht.

Kannst Dir vorstellen, was für ne Fummelei ist :fresse:

Bitte um Hilfe !

Mein Aquaero wird ja im 5 1/4" Schacht verbaut ( intern ) Will ja meine Laing drüber steuern ( 3 Pol ) direkt ! Laut Aussage von Aquacomputer ist es nicht moeglich die Laing anzuschliessen ohne eine effektive Frischluftzufuhr am Kuehlkoerper des Powerboosters zu haben, da die 15-20W Wärmeleistung sonst einfach zuviel sind. Das heisst irgendeinen Luftquirl in den Schacht vorne mit einbauen ...Man kann den aber ueber einen Temperatursensor regeln, die Maximaltemperatur fuer den Kuehlkoerper sollte 80 Grad nicht uebersteigen.

ich will da keinen Lüfter

Wer hat Erfahrungen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh