WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lord86: Danke für die schnelle Antwort.Wo bekomm ich den DD Schlauch.Der Feser ist ja gängig aber der DangerDen is schlecht zu bekommen finde ich.

Jetzt mal ohne Spaß... die Halterung vom CUplex hd sind vier lange Schrauben.

Wenn man den Kühler auf die absenkt, kann man den Kühler selbst kaum noch hin und her bewegen außer hoch und runter.

Wie kann also die CPU auf dem Sockel verrutschen? :stupid:

Aber wahrscheinlich hast Du Recht... Intel :fresse:

...

Doch frage ich mich: Wie zum Teufel verrutscht die CPU im Sockel?!

so ungerecht ist die PC-Baschtelei - hast Du vielleicht zwischendurch nur die Backplate ohne den Kühler drauf gehabt? Oder ist der HD vielleicht extrem verzogen? Egal, erledigt, sei froh, trink ein Bier drauf und gut iss. Merke: Nächstes Mal direkt die CPU rausnehmen, dann ist´s allerdings garantiert irgendein NT-Kabel :fresse:

Ich hab jetzt zusätzlich zu meinem XSPC 360 einen meiner alten Black Ice 240 ins System intigriert.

Der XSPC 360 hat die Last nicht alleine geschafft (I7 860@4GHz, GTX 280@700/1500/1200).

Wenn wird es nur wenig mehr Durchfluss sein. Das merkst du eh nicht. ;)

@Schrotti Welchen 360er von XSPC haste denn? RS oder RX?

Laut Aquatuning diesen hier.

XSPC RX360 Triple Radiator.

Ich habe die Lüfter dann saugend über dem Radi im Tower installiert (wurde mir von euch so empfohlen).

So, die Kiste läuft endlich wieder, ich könnte aus den Socken hüpfen vor Freude :bigok:

Auch meine 4870X2 scheint wieder zu funktionieren.
Sie hatte beim Booten manchmal Bildfehler verursacht und stürzte bei 3D-Last ab.

Da ich nichts zu verlieren hatte - kaputt war sie ja schon, habe ich sie ne halbe Stunde in den Backofen gesteckt.

Hab' sie mit LuKü testweise im Rechner meiner Freundin laufen lassen... keine Bildfehler, kein Absturz bei 3D-Last.

Weiteres Testen ist natürlich noch erforderlich.

Nachdem ich gestern so viel Ärger hatte und kurz vor dem Durchdrehen war, scheint sich heute alles zum Besseren gewandt zu haben.

Wir werden sehen.

Dennoch danke für alle, die mir unter die Arme gegriffen haben :)

Ja habe ich.

Was hast du denn für Temperaturen, insbesondere die Wassertemperatur und wie schnell laufen die Lüfter?

Laut Sysprofil hast du doch total gute Werte... ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich 45° Schraubtüllen für 16/10er Schlauch ?

Ich finde nur 16/11er Zeug, würde das auch gehen ?

Alle.
Der 4Pol Molex ist für den Strom der Pumpe.
Der 3pin (mit nur einem Draht) ist für die Drehzahl der Pumpe.

Der 3pin (mit 3 drähten) kommt ans Aquaero

also braucht es ingesamt 2 4 pin anschlüsse ? weil die pumpe hat ja selber schoneinen 4 pol anschluss ? nehme an das kabel braucht dsas nicht oder also muss nicht angeschlossen werden

@Madz

Jetzt wo ich selbst die Koolance-Kupplungen verbaut habe, ist mir der Inno-Thread wieder eingefallen...

Einen Schlag, wie Rene ihn als so speziell beschrieb halten die Kollance-Kupplungen mit Sicherheit aus.

(Da verwette ich Deine Hoden drauf :asthanos:)

Hast du nicht geschrieben, dass dir was auf die Testikel geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh