WaKü***Quatsch***Thread (21)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm kann es sein, dass der Jochen ein paar Sachen aus dem Sortiment genommen hat? Ich finde z.B. diese Feser-Anschlüsse in 13/10 mit G1/4 und Rändelung nicht mehr. Und wann kommt endlich dieser klare UV-Schlauch?
 
ach nerv...

hier liegt schön neue hardware, ein i7, n gigabyte extreme board und ram, und DHL bekommt es net auf die reihe an einem tag meinen umrürstkit für den HK3.0 zu liefern :wall:

schade

mfg
 
Hi, kurz ne Frage zum AC Revolution 420/360.

Man kann ja sowhl 120er als auch 140er Lüfter drauf schrauben, wie geht das? Ist ja kein Langloch laut Produktbild. Und ich sehe auch nur eine Bohrung.

(Hintergrund: Habe mir dummerweise für meinen 3*120er einen 360er Radiatorstand geholt. Aber da der Revo beide Größen kann, könnte ich den evtl. trotzdem verschrauben)
 
auf einer Seite des Radis sind die Bohrungen/Abstände entsprechend für 120mm ausgeführt, so einfach ist das :)

Kauf dir den Radi am besten fix aus meinem V: Thread raus, dann kannste es ausprobieren :d
 
Ach du willst ihn endlich los haben?! :d

Dass natürlich praktisch, auf der einen Seite wären dann die 140er Lüfter, auf der anderen die 120er Radiatorhalterung.
 
@karod3: jo, kannst dir aussuchen, wie du den Radi verbaust, beispielsweise den Radi auf der 120er Seite montieren, weil du ja bereits den Radiatorstand hast und die andere Seite mit 140er Lüftern bestücken - Mit 120er Lüftern bringt der Radi natürlich auch eine ansprechende Performance :)
 
Nabend zusammen :wink:

Gibts hierzu schon irgendwo ein Review o.ä. ---> klick mich

Ich hab nix gefunden... Interpretiere ich das richtig das man da z.b.b vom MultiRes die Plexiglasröhre mit dem Top direkt verschrauben kann ?
 
preisfrage: hat die multires-röhre ein innen oder aussengewinde?

denke es klappt mit dem link dings-da bums da.
 
Omg wie peinlich :d

Hat ja logischerweise ein Innengewinde die Röhre ^^ Aber wofür soll dann das gut sein das große Gewinde ?

Ginge höchstens mit dem Ding dazwischen --> klick mich

Aber bissle supoptimal meiner Meinung nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen :wink:

Gibts hierzu schon irgendwo ein Review o.ä. ---> klick mich

Ich hab nix gefunden... Interpretiere ich das richtig das man da z.b.b vom MultiRes die Plexiglasröhre mit dem Top direkt verschrauben kann ?

Nein, weil der Pumpendeckel nen Innengewinde hat, und die Plexiglasröhre auch...

Du brauchst meines wissens noch so ein Teil: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5923_EK-Water-Blocks-Multioption-LINK.html

Aber das soll lieber mal noch einer bestätigen...

Edit: Möööp, da war ja noch ne Seite... :d

Edit2: Mhh, anscheind war nur jemand schneller... ich geh mal wieder :fresse:
 
Bin ich auch schon selber drauf gekommen ^^ (naja... mit ein bissle Denkanstoss von VDC :fresse: )

Aber mal angenommen das geht nur mit dem Verbindungsstück von EK, das wäre doch schlecht da den "Rücklauf" anzuschließen... oder wäre das egal ?
 
Wie bekommt man am besten Fingerabdrücke von einen polierten Kupferkühler ab? Kann man da auch einfach CillitBang und ein Tuch nehmen oder glänzt es danach nicht mehr so?
 
Hast du etwa kein NeverDull zu Hause? :d Hab ich auch nen Topf rumliegen... (aber eher wegen dem Motorrad :d)
 
Noch so ein Verrückter...

MEEEEHR POWERRRR!!!! :lol:

Ne, worauf ich hinaus will ist, dass normale Paste auch völlig ausreicht.

Ich hätte ja auch gleich meinen Dremel zum Polieren ins Feld führen können ;)
 
Nevr-Dull gehört zur Grundausstattung! Das und CilitBang sollte man als Wakü-Bastler eigentlich immer griffbereit haben ;) :d
 
Holy Crap! :eek:



Mit dem EK Supreme misste der DFM einen Durchfluss von 85 Litern pro Stunde und jetzt ratet mal, wie viel ich mit dem EK Supreme HF habe...









Richtig!

215 Liter pro Stunde. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh