Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es auch, bei den genannten Tüllen.Es soll auf jeden Fall ohne Schlauchschellen oder sowas halten - das sieht nämlich nicht gerade gut aus.
@karod3 von meinen 3 xk1 liefen 2 net bei 5v an. aber mit speedfan runtergeregelt laufen sie 1a auf 400rpm. sehe aber außer dem (tollen!) mitgelieferten pk?-zubehör, keinen grund die pk's zu verbauen
@Robert45230 Nur CPU macht wenig Sinn. Der größte Krachmacher ist meisst die Graka.
Wie laut andere Komponenten sind merkt man erst wenn man andere Quelle gesilent D) hat.
Willst du eine komplette Wakü? Wenn ja, bitte einen eigenen Thread eröffnen!ja, hab auch nich vor irgendwelche Farbsachen da rein zutun nur das was nötig is. Könnte mir da mal jemand was zusammenstellen =?
@ Madz, was wär denn jetzt besser, 13er Tüllen mit dem 16/10er Schlauch, oder deine Perfect Seal Tüllen??
Den Schlauch runterkriegen brauch ich nichtmehr, am wichtigsten ist, dass da alles dichtbleibt .
also nen system im idle leise zu bekommen ist ja wirklich gar kein problem. aber wie die anderen schon sagten: das eine ist weg, dann kommt das nächste.Ne ich mach an der Graka nix und wenn dann wenn die Garantie abgelaufen ist und das dauert noch etwas weniger als 2 Jahre dann müsste es schon eine LCS sein. Wollte mein Sys jetzt endlich richtig leise bekommen vorallem am IDLe und da hängts bei mir an den Lüffis die Graka hört man da am wenigsten. Deswegen wollte ich mir vllt. ein Lian Li B25-F +WaKü besorgen.
bachlauf vom teich, 10m abstand und 20 cm fallhöhe, man hörts trotzdemUnd wenns nur die Grillen vorm Fenster sind.
och, mit nem bissl einlesen schaffste das, wir feilen dann mit dir an den details und geben verbesserungen.ja, hab auch nich vor irgendwelche Farbsachen da rein zutun nur das was nötig is. Könnte mir da mal jemand was zusammenstellen =?
Heizung ist da bei mir momentan ein beliebter Kandidat
Wie gesagt, eröffne bitte einen extra Thread dafür!Naja Komplett. sie sollte eig. nur ne CPu Kühlen.